Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Erleuchtet

par amafu     Allemagne > Bayern > Aichach-Friedberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 21.289' E 011° 08.113' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 26. février 2021
 Publié le : 11. septembre 2021
 Dernière mise à jour : 16. juin 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC16E88
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
33 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Die Idee für den Cache kam mir bei einem Spaziergang entlang der Ecknach. Der Cache ist nur zu Fuß oder mit dem Rad erreichbar und liegt direkt am Weg. Bitte nicht an der Haupstraße parken, nutzt eine der Nebenstraßen. Bitte das Doserl wieder so befestigen wie ihr es vorgefunden habt. Bitte eigenen Stift mitbringen. Viel Spaß beim Suchen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Pn. 2,5z ubpu. Ovggr refg enhf fpuenhora, qnaa össara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Erleuchtet    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

archivé 16. juin 2022 amafu a archivé la géocache

Leider wurde das Versteck abgebaut und kann nicht mehr hergestellt werden.

temporairement non disponible 29. mai 2022 amafu a désactivé la géocache

trouvé 20. mars 2022 fraggle_DE trouvé la géocache

Das war eine überraschende Idee, die hier auf uns wartete. :)

Vielen Dank dafür!

p.s. später Nachlog, da ich jetzt erst mittels cmanager festgestellt hatte, dass der Cache auch auf OC existiert.

 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mars 2022 wolle1964 trouvé la géocache

Ein richtig nett gemachter Tradi - so was habe ich noch nicht gesehen!

Vielen Dank
wolle1964

trouvé 17. juin 2021 drfaust trouvé la géocache

Bereits auf geeocaching.com geloggt

Bei dem schönen Wetter heute haben wir uns entschieden nach der Arbeit noch eine Rennradrunde zu drehen. Und da fiel mir ein, dass es seit Anfang dieses Jahrs entlang der Autobahn ein paar neue Listings gibt, die ja gerade danach schreien, mit dem Rad besucht zu werden. Die Standorte sind uns ohnehin alle bekannt, weil wir dort schon oft auf unseren Runden vorbei kamen.

Diesen Weg hier sind wir als Rennradfahrer natürlich noch nie gefahren, aber es ging ganz gut. Die Gegend ist sehr idyllisch und die Ecknach noch ein kleines Bächlein. Die Versteckidee hier finden wir klasse und sie ist uns ein blaues Herzerl wert. Vielen Dank für das Herführen, die nette Bastelarbeit und das Legen und Pflegen des Dösleins!