Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Da kommt ein Cache Marc

Angeln gehen #2

von Bullitt25     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 10.839' E 008° 42.129' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. September 2021
 Veröffentlicht am: 27. September 2021
 Letzte Änderung: 27. September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16EE3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 
Angeln gehen #2

Moin liebe Cacher und Cacherinnen, hier findet ihr den zweiten Angelcache vom Bullitt25.

Viel Spaß 

Bullitt25

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzxebuar nhs 8-9 Z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Da kommt ein Cache Marc    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juli 2022 Gnom hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem ☀️ vor dem Event eine Runde in der erweiterten 🏡zone gedreht.

Diese 🥫hatten wir im 👀, wurden schnell fündig und konnten so unsere Namen im Log📘 hinterlassen.
Hier stimmt die Höhenangabe so gar nicht.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

gefunden 15. Juli 2022 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Vor dem Event in Harheim noch ein paar Dosen in der Gegend besucht. TFTC!

Hier mussten wir lange suchen. Aber die Dose war noch da. Angelcache im Sommer ist halt einfach Mist ,😅

gefunden 24. April 2022 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Am heutigen Sonntag liefen wir mal wieder einige Caches in Harheim ab.

An dieser Stelle setzte Herr dogs4walk seine Kräfte ein und barg die Dose.

TFTC!

gefunden 07. März 2022, 16:56 jolz hat den Geocache gefunden

Nach einer Weile suchen konnten wir die Dose erspähen. Das Angel und insbesondere das wieder aufhängen war herausfordernd, aber machbar und spaßig ;-)
Vielen Dank an Bullitt25!

#51
16:56 Uhr

P.S.: auf der anderen Plattform heißt dieser Cache anders ?!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Dezember 2021, 10:34 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Nach dem 20th Annual Cache in Trash out Event haben Easybelle, KatjaH123 und WeinWalker diese Dose nicht nur, wie während des Müllsammelns sehen, sondern auch angeln können. Dass meine Biltema immer im Cachemobil dabei ist, erwies sich heute als praktisch. Danke fürs Hochhängen!

gefunden 28. September 2021, 18:49 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf Angel-Runde mit dem Junior am Abend. Wir hatten zwar die Verlängerung mit dabei, aber die brauchten wir dann gar nicht. Die Länge der Angel reichte und das Heben der Dose ging gut von der Hand. Vielen Dank fürs Hochhängen und Herlocken.

gefunden 27. September 2021 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Cool

zuletzt geändert am 19. Dezember 2021