Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kai Kais Kuddelmuddel

von Knopf75     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 37.019' E 013° 17.282' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. Oktober 2021
 Veröffentlicht am: 18. Oktober 2021
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16F1B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Im Wald verborgen findet ihr unseren zweiten Cache "Kai Kais Kuddelmuddel". Es ist ein kleiner Tauschcache. Bitte nur eins zu eins Austauschen.

Danke!

Wenn ihr ihn gefunden habt, wäre es super, wenn er nach dem Signieren wieder ordentlich versteckt wird. Seid bitte vorsichtig und achtet auf Muggels.

Viel Spaß beim Finden :-)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Tegeler Forst mit Inseln im Tegel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kai Kais Kuddelmuddel    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 20. November 2021, 14:54 HannesXHannes hat den Geocache gefunden

Nichts ist wie es scheint. Nach etwas Suchen haben wir es gleich gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 24. Oktober 2021, 10:42 SenseV269 hat den Geocache gefunden

Heute führte mich, durch diese Neuerscheinung, ein kleiner Spaziergang in dieses schöne Wäldchen. Das Gebiet war bereits bekannt. Im Erlebnisraum eingetroffen suchte ich mal hier, mal dort, auch da, hin und wieder oben, ab und an auch unten, kramte irgendwo rum. Die Dose konnte erst nach einiger Suche gesichtet und geborgen werden, denn sie fügt sich ja besser in die Natur ein, als die Natur selbst. Somit durfte auch dieses Logbuch um meine Signatur erweitert werden. Wie vorgefunden, ließ ich das Versteck zurück.
Mein bester Dank geht an Knopf75 für die Idee, dessen Umsetzung, Bereitstellung und Pflege des Caches.

zuletzt geändert am 29. Oktober 2021

kann gesucht werden 23. Oktober 2021, 17:40 Knopf75 hat den Geocache gewartet

Ab jetzt verfügbar.

momentan nicht verfügbar 19. Oktober 2021 Knopf75 hat den Geocache deaktiviert