Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kai Kais Kuddelmuddel

von Knopf75     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 37.019' E 013° 17.282' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. Oktober 2021
 Veröffentlicht am: 18. Oktober 2021
 Letzte Änderung: 05. Februar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC16F1B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Im Wald verborgen findet ihr unseren zweiten Cache "Kai Kais Kuddelmuddel". Es ist ein kleiner Tauschcache. Bitte nur eins zu eins Austauschen.

Danke!

Wenn ihr ihn gefunden habt, wäre es super, wenn er nach dem Signieren wieder ordentlich versteckt wird. Seid bitte vorsichtig und achtet auf Muggels.

Viel Spaß beim Finden :-)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Tegeler Forst mit Inseln im Tegel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kai Kais Kuddelmuddel    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

OC-Team archiviert 05. Februar 2024 mic@ hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC9HFZT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. Mai 2022, 16:41 2Elfen hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour gefunden. Vielen Dank!!

gefunden 22. Mai 2022, 16:39 RedGumboot hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.
TfTC

gefunden 30. April 2022 Geist13 hat den Geocache gefunden

Im Team Wanderevent unterwegs. Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

gefunden 30. April 2022, 07:04 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach dem Wanderevent natürlich gleich auf Wanderschaft 🥾 und wir besuchten den RWW 6. Dabei besuchten wir einige Caches die im vertretbaren Radius mit auf der Route liegen. Dieser war einer davon. Der Cache wurde fix gefunden und geloggt mit Team Wanderevent. TFTC 🐧

gefunden 26. März 2022, 13:51 JJMom715 hat den Geocache gefunden

In erster Linie entschuldige ich mich für den (teilweise) Einheitslog. Falls ihr Rechtschreibfehler findet könnt ihr diese gern behalten 😅. Beschwerden zu diesem Log bitte direkt an BoeserBubeNW22 richten.

Ich suche die kleinen oder großen Schätze lieber in der freien Natur als in der Wohnung zu sitzen.

Die jeweilige Dose konnte im Erlebnisraum zeitweise schnell, aber manchmal auch erst nach langer Suche gesichtet werden, in einzelnen Fällen zogen wir einen Telefonjoker nach langer Suche.

Jedes Logbuch enthält unseren Namen Die Chaoten 2020 oder unser Kürzel DC20, je nach Größe des Logbuchs.

Die Chaoten 2020 (BoeserBubeNW22, EricFinn, JJMom715) waren da.

Vielen Dank für das Herführen, Legen und Pflegen 😎😃🙏.

gefunden 26. März 2022, 13:50 delete_431224 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 18. Oktober 2023

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. März 2022 BiRaM hat den Geocache gefunden

Auf einer längeren Runde im Team mit PAT.UK durch den Forst auch hier vorbei geschaut, schnell zugegriffen und muggelfrei geloggt. Dann weiter zu den Tiergehegen. THx4$

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. März 2022, 10:00 Kruemeline hat den Geocache gefunden

Freude am suchen wars! Dann noch mehr beim Finden ;-))

gefunden 20. November 2021, 14:54 HannesXHannes hat den Geocache gefunden

Nichts ist wie es scheint. Nach etwas Suchen haben wir es gleich gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 24. Oktober 2021, 10:42 SenseV269 hat den Geocache gefunden

Heute führte mich, durch diese Neuerscheinung, ein kleiner Spaziergang in dieses schöne Wäldchen. Das Gebiet war bereits bekannt. Im Erlebnisraum eingetroffen suchte ich mal hier, mal dort, auch da, hin und wieder oben, ab und an auch unten, kramte irgendwo rum. Die Dose konnte erst nach einiger Suche gesichtet und geborgen werden, denn sie fügt sich ja besser in die Natur ein, als die Natur selbst. Somit durfte auch dieses Logbuch um meine Signatur erweitert werden. Wie vorgefunden, ließ ich das Versteck zurück.
Mein bester Dank geht an Knopf75 für die Idee, dessen Umsetzung, Bereitstellung und Pflege des Caches.

zuletzt geändert am 29. Oktober 2021

kann gesucht werden 23. Oktober 2021, 17:40 Knopf75 hat den Geocache gewartet

Ab jetzt verfügbar.

momentan nicht verfügbar 19. Oktober 2021 Knopf75 hat den Geocache deaktiviert