Wegpunkt-Suche: 
 

Art-Attack Wackerballig

Kurzmulti in Wackerballig

von Feluko     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 45.316' E 009° 52.828' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Oktober 2021
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2021
 Letzte Änderung: 22. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16F21
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Art-Attack Wackerballig

 

094b7ba1-267e-4a94-bd84-5ac9f8b5263e.jpg

Seit diesem Jahr bin ich alle paar Monate wieder in der Region um Gelting, sodass mir natürlich die vielen hier angesiedelten Art-Attack Caches nicht verborgen blieben. Aus meiner Heimat kannte ich diese Cacheserie noch nicht, aber das Konzept finde ich sehr schön. Da sich in Wackerballig noch ein bemalter Stromkasten ohne Dose befindet und ich daran recht häufig vorbeilaufe, hatte ich schon seit einiger Zeit die Idee, hier einen Cache auszulegen. Dieser Stromkasten ist wohl schon seit einiger Zeit bemalt und die Farben sind nicht mehr ganz so kräftig, aber man kann sich noch gut vorstellen, wie er mal ausgesehen haben könnte. Zum Berechnen der Final-Koordinaten wird die STST-Nummer benötigt. diese entspricht ABCDEF.


Um zum Final zu kommen muss jetzt nur noch eine kleine Peilung durchgeführt werden:

(A+E+D)(B+C+D) Meter in (F+F)(A+F) Grad

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

xynffvfpu - Csbfgraqbfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Art-Attack Wackerballig 1
Art-Attack Wackerballig 1
Art-Attack Wackerballig 2
Art-Attack Wackerballig 2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Flensburger Förde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Art-Attack Wackerballig    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2023 blaubeere hat den Geocache gefunden

Mit froschgruen machte ich einen schönen Spaziergang, der diesen netten Cache beinhaltete. Vielen Dank für die Mühe und den Cache!

gefunden 03. Oktober 2023, 16:16 froschgruen hat den Geocache gefunden

Zum Radfahren war es uns zu ungemütlich. Jede Menge Kiter und Surfer hats aufs Wasser gelockt.
Vielen Dank Feluko für  Art-Attack Wackerballig.

DfdC 🚲

gefunden 16. September 2023 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder ein Kurzbesuch in Wackerballig um diese Dose anzugehen.
Die Aufgabe war gut zu löen und nachdem alle Muggels weg waren konnte das Logbuch auch signiert werden.

................................................................................................................................................................
Lieber Owner Feluko, wir haben deinen Cache besucht.
Wir grüßen Feluko und
Danken für das Legen und Pflegen dieses Caches.
................................................................................................................................................................

W A N D E R N . E N T L A N G . D E R . O S T S E E

Lust auf ca. 95 km und über 200 Dosen entlang der
Küste, Strände, Wälder, Bachtäler, Wiesen und Steilküsten,
dann schau doch mal auf dem Fördesteig vorbei!

V O N . D E R . F Ö R D E . B I S . Z U R . S C H L E I
................................................................................................................................................................

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juli 2023, 14:21 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Spezieller Log: Kaum zu glauben, dass der "Art-Attack-Spezialist" aus Angeln dieses Art-Attack noch nicht entdeckt hatte. Aber schön, dass es jetzt hier auch eins gibt.
Die Peilung konnte einwandfrei durchgeführt werden, die finales Dose war gut zu finden.

Allgemeiner Log: Nach einem recht kurzen Termin in der Nähe von Gelting hatte ich heute Zeit, mich ein wenig um die neueren Caches in dieser Ecke zu kümmern. Vorsorglich hatte ich das Fahrrad mitgenommen, sodass einer angenehmen Runde nichts im Wege stand.

Das Wetter sah am Morgen in Nordfriesland noch mehr als bescheiden aus, so etwas wie Dauerschauer, aber ab dem Mittag klarte es sich in Angeln auf und es regnete bis zum Ende der Runde nicht, was will man mehr.

Vielen Dank an alle beteiligten COs.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(übernommen von GC)

 

gefunden 26. Mai 2022 flensfan hat den Geocache gefunden

Vatertag – statt saufen Dosen (aber keine Bierdosen) suchen, so soll es sein. Kleine Doseneinsammeltour im östlichen Angeln.
# Die Dose ist tatsächlich da.....und sitzt recht stramm im Versteck........aber das ist doch wohl kein echtes Hindernis?

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Mai 2022 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Gestern bei der Anreise notierte ich quasi im Vorbeifahren die STST-Nummer. Ein muggelfreies Loggen war aber aufgrund des sonntäglichen Tagestourismus-Verkehrs nicht möglich. Heute war es dann kein Problem.

Vielen Dank sagt

GeoLeo12


gefunden 23. Januar 2022, 11:08 MAWSpitau hat den Geocache gefunden

Gefunden. Cash hat einen eigenen Stift... Unser Glück 😉👍

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Januar 2022 Such-er hat den Geocache gefunden

Und wieder ein schön gestalteter Kasten!
Die Koordinaten waren leicht ermittelt, und nach kurzem Weg konnte ich das Döschen bergen.

Danke fürs Verstecken.

 

gefunden 02. November 2021 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Auf unsere Sonntag Cachetour gepeilt und fündig geworden.
DfdC

gefunden 24. Oktober 2021 Angua33 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute bei diesem herrlichen Wetter Richtung Birk aufgemacht, um ein paar Dosen zu suchen und die Sonne zu genießen.

Diesen konnten wir gut finden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

 

Log am 21.04.2022 nachgeholt, weil vollkommen vergessen...

gefunden 22. Oktober 2021 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen schnell gefunden und deshalb auch völlig muggelfrei.

DFDC, TheFlyingDucks aus Schwansen