Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

webcam cache (Senden)

happy birthday wizardland

von mic@     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

N 51° 51.345' E 007° 29.360' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Oktober 2021
 Veröffentlicht am: 23. Oktober 2021
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16F27

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet, der auch am Pod(ca)st beteiligt ist. Wer live beim Podcast dabei sein will, der benötigt ähnlich wie beim OC Talk ein Headset mit Teamspeak.

Aufgabe:
Positioniere Dich am Stein (siehe Pfeil). Logge nun mit dem dazugehörigen Webcam-Foto !



Alles Gute, Mic@

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (Senden)    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden Empfohlen 03. August 2022 Walkman10 hat den Geocache gefunden

FTF

-Anreise 9,--€ Ticket, alles Andere per pedes-

🐸....heute hatte ich die Lab-Cache Runde um das Schloss Senden, den dazugehörigen Bonus und "Schwiegermutters Fahrrad" besucht und gefunden (geocaching. com)! Durch Zufall sah ich, dass es dort auf der OC-Plattform einen webcam cache gibt, der auf sein FTF wartet und zudem noch von Mic@ stammt, der mir mittlerweile nicht ganz unbekannt istZwinkernd So habe ich mich dort positioniert und mit altbekannten Schwierigkeiten beim Screenshot doch zwei annehmbare Photos sichern können. Ich musste die Position so wählen, da der Schatten des Baumes das ganze sehr verdunkelte!

TFTC und Danke für die nette Aufgabe, die ich mit einer Empfehlung logge, mit Grüßen aus den Baumbergen (Münsterland) Walkman10Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
...ich "Screenshotte"...ich ´´Screenshotte´´
...geht doch!...geht doch!

kann gesucht werden 18. Januar 2022 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartungscheck: Kamera läuft und wartet auf seinen FTF-Besucher .

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam-Bild vom 18.01.2022webcam-Bild vom 18.01.2022