Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

kleine Leseratte

Ein besonderer Ort für Leseratten

von spitze01     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

N 52° 16.731' E 010° 33.458' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Oktober 2021
 Veröffentlicht am: 28. Oktober 2021
 Letzte Änderung: 28. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16F41

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

An diesen interessanten Ort gehört einfach ein Cache.

Mit etwas Geschick kann auch trotz großen Muggelaufkommens jederzeit unbemerkt geloggt werden.

Es wäre nett, wenn ihr in eurem Log verratet, welches Buch ihr gerade lest.

Dieser Cachebehälter ist etwas kleiner als eine Filmdose. Ihr benötigt keinerlei Werkzeug und müsst euch auch nicht bücken oder sonstwie verrenken.

Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va rgjn 1,8 z Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schunteraue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für kleine Leseratte    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 22. Dezember 2022, 11:25 666Roach hat den Geocache nicht gefunden

Keine Ahnung wo der sein soll! In der entsprechenden Höhe leider nix gefunden!  Gemuggelt?
Gruß! 666Roach

„Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2022. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs 666Roach, das mit seiner ein bis vier Mann/Frau starken Besatzung zig Jahre lang unterwegs ist, um neue Petlinge zu erforschen, neue Rätsel und neue Multis. Viele Lichtjahre von den Galaxien entfernt, dringt die 666Roach in Wälder und Wiesen vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

# 28

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. April 2022, 00:55 UL-Cacher hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Februar 2022, 14:34 LoGiSaRe hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, schöne Bücher, schönes Versteck!!!
VdfdC
N. Neuhaus: Muttertag

gefunden 26. Februar 2022, 09:57 LoGiSaRe hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, schöne Bücher, schönes Versteck.
VdfdC
N. Neuhaus: Muttertag

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Januar 2022 j-he hat den Geocache gefunden

Hier bin ich heute vorbeigekommen und habe den Bücherschrank inspiziert. Schade, dass Wasser hineintropft, so sind einige Bücher doch sehr nass und wenig zu gebrauchen.

Der Cache hat mich mal so richtig genarrt, hier hätte ich fast aufgegeben, bis ich das clevere Versteck doch noch entdeckt habe. Klasse unauffällig gemacht! Lächelnd

Danke fürs Legen und Pflegen dieses feinen Caches.

gefunden 14. November 2021 blaubeere hat den Geocache gefunden

{FTF} mit froschgruen an einem sehr attraktiven Ort, auch wenn es hier heute nur Uraltschmöker im Angebot gab. Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, ist die Höhe in Verbindung mit T1 (dann sollte er ja rollstuhltauglich sein, aber das würde hier nicht gehen). Die Umsetzung hat mir sehr gut gefallen, auch die Art des Logbuchs. Also wirklich ein "Spitzen"-cache, vielen Dank für die literarisch angehauchten Büchse.

Ich lese grade "die andere Frau" vom Michael Robotham.

gefunden 14. November 2021, 15:32 froschgruen hat den Geocache gefunden

{FTF} zusammen mit blaubeere.
Uns erwartete hier eine schöne neue Variante dieses Leseratten-Objekt zu bedosen.
Das Inventar blieb heute vor Ort, denn es liegt derzeit noch "Der Wal und das Ende der Welt" von John Ironmonger auf meinem Nachttisch.

Vielen Dank spitze01 für kleine Leseratte.

DfdC 🚲