Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Nächster Halt: Am Braken

von Teufel+Hexe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 17.934' E 007° 23.755' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. November 2021
 Veröffentlicht am: 19. November 2021
 Letzte Änderung: 19. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16F80
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Der Rad-und Wanderweg auf der ehemaligen Kleinbahntrasse Haspe-Voerde-Breckerfeld ist ca. 18 km lang und hat 260 Höhenmeter.

Die Trasse sieht eher wie ein Waldweg aus, nur wenige Stellen erinnern an die vergangene Zeit als Bahntrasse. Als sich der Betrieb der Kleinbahn nicht mehr lohnte, wurde der Güterverkehr 1954 und der Personenverkehr 1963 eingestellt.
Auf dieser schönen Trasse zwischen Voerde und Bilstein haben wir ein Döschen für Euch versteckt und wünschen viel Spaß bei der Suche.

Bilder

Halt Braken
Halt Braken
Trasse
Trasse

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nächster Halt: Am Braken    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. November 2021, 11:00 Guenther004 hat den Geocache gefunden

Liebe Owner,

heute fuhr ich voller Hoffnung, der FTF zu sein, weil ja noch keine Logs hier eingestellt waren, nach Voerde und fand auch nach kurzer Suche den Mikro.

Beim Öffnen des Logbuches mußte ich allerdings feststellen, daß doch schon vier Cacher vor mir hier waren... Zwinkernd
So bin ich wenigstens der erste Logger auf OC.

Egal, eine schöne Strecke, die - glaube ich - in Breckerfeld endet. Hier wanderte ich schon des öfteren.

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Bilder für diesen Logeintrag:
Herbststimmung an der TrasseHerbststimmung an der Trasse
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund