Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

NOTFALL CACHE

NOTFALL CACHE

von goof390     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 27.833' E 011° 00.965' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 14. November 2021
 Veröffentlicht am: 16. November 2021
 Letzte Änderung: 17. März 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16F8B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
0 Beobachter
2 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

            NOTFALL CACHE

 

Du hast heute noch keinen Cache gefunden?

Aber eine Dose nach der Arbeit geht doch noch?

Dann ist dieser Punkt wohl das richtige für Dich.

Zu sehen gibt es hier nichts und es wird ja auch

schon Dunkel!

 

     DER SCHNELLE NOTFALLCACHE FÜR

                 DEN FEIERABEND Zwinkernd.

 

Mann/Frau kann hier auch kurz mit dem Cachemobil

anhalten, aber Parkt nicht auf dem Fahrradweg !

Denn es könnte gerade der Orner vorbei radeln Zwinkernd

 


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

oenhpug rf uvre jvexyvpu avpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für NOTFALL CACHE    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

archiviert 17. März 2023 goof390 hat den Geocache archiviert

das dösle ist wech und da ich nicht schon wieder

eine notfall schokolade essen will ist jetzt schluß.

vielleicht hat ja einer eine bessere idee für diese stelle.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Februar 2023, 08:10 MatthiasEBS hat den Geocache gefunden

Ein Notfall war es bei mir heute nicht. Aber nach einem Termin in Eberhardshof nutzte ich die Gelegenheit, noch eine Park-&-Cache-Dose zu finden, wenn auch mit einem kleinen Umweg. Was es alles für Notfälle gibt..

Danke fürs Legen und Pflegen.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

gefunden 07. Juni 2022, 17:30 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß eines erfolgreichen Cache-Nachmittags auch noch zu diesem Ziel gewandert! Bingo!!! Jetzt stehe ich auch im Logbüchlein.

Bierfilz aus Nürnberg

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2022 KW1977 hat den Geocache gefunden

Heute war eine kleine Radtour durch Fürth geplant, dabei stand auch dieser Cache auf der Liste. Das war nun die letzte Dose für heute und beinahe wäre es ein Notefall geworden, denn zuerst fand ich sie nicht. Nach einem kleinen Tipp hatte ich sie dann in der Hand.

Danke goof390 für diesen Cache
KW1977

gefunden 15. Mai 2022, 16:56 treegarden73 hat den Geocache gefunden

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

Wetter, Check. Ausrüstung, Check. Gute Laune, Check. Also los....
Wow, da schlendert man den Weg entlang und stolpert schon über caches. Auch über den hier! Danke dafür. Schön, schön, schön....cacher sei Dank ist der Tag gerettet.

Danke an den Owner dieses Caches für das Legen, warten und herführen. Er hat mir den Tag versüßt und mich aus der Corona Lethargie herausgerissen!!! Wunderbar!

LG treegarden73

🅰🆄🅵 🅱🅰🅻🅳, 🅼🅸🆃 🅾🅳🅴🆁 🅾🅷🅽🅴 🆆🅰🅻🅳

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

gefunden 30. März 2022 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#14763

Dies war mein 4. von 15 Funden heute, mein 46. Fund dieses Jahr und mein 697. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 9083. Tradi, 1744. D1, 5870. T1½, 739. D1/T1½ und die 4878. Dose der Größe Small.
Und es war mein 37. gefundener Cache vom Owner goof390.

Heute war das Wetter nicht so toll, aber ich hatte mich micha_de schon etwas ausgemacht. Es ging zwar nicht so weit raus wie geplant, aber für ein paar Caches in der Nähre langt es dennoch.

Cachestatistik für NOTFALL CACHE:

Tagesstatistik 2022-03-30:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 3,1 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:29 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 5,1 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 110 hm
· · davon aufwärts ............................... 53 hm
· · davon abwärts ................................ 57 hm
· min. Höhe ......................................... 411 hm
· max. Höhe ........................................ 455 hm
· max. Höhenunterschied ................... 44 hm

Cachestatistik für NOTFALL CACHE:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 9 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,28 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 418 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. März 2022 micha_de hat den Geocache gefunden

Eigentlich habe ich einen Ausflug in die Oberpfalz mit Dr.Cool geplant, es gibt aber eine Änderung und wir fahren nicht so weit. Das Wetter ist auch heute noch cache-tauglich, soll aber in den nächsten Tagen regnerisch werden und auch Schnee bringen.

Fast wieder in Fürth haben wir uns für diese Dose entschieden. Vom Parkplatz aus gab es im Nieselregen noch einen kurzen Anmarsch und dann ging die Sucherei los.
Es hat schon einige Minuten gedauert, bis wir die meisten Versteck-Möglichkeiten durch hatten, aber dann zeigte sich die passende Dose doch. Von der Rückseite aus hätte man sie vermutlich sofort sehen können.
Sie ist definitiv noch an Ort und Stelle. 

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an goof390 für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Erlangen, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

Hinweis 18. März 2022 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

alles da und wie es sein soll 😉
wünsche weiterhin viel spaß beim besuch

gefunden Empfohlen 02. März 2022, 15:25 wuffy hat den Geocache gefunden

Da ich schon mal in der schönen Nachbarstadt war, nutzte ich die Gelegenheit um mal wieder ein wenig aufzuräumen und ein paar Döschen zu besuchen.
Bei der Rückfahrt konnte ich hier sehr gut parken und das Döschen aus seinem Versteck ziehen. Weil ich lachen musste, lege ich mal ein Herzchen dazu (nur für den Notfall!)

in: Empfehlung - TFTC

kann gesucht werden 14. Februar 2022 goof390 hat den Geocache gewartet

kurz das radel abgestellt und mal nach dem rechten gesehen.
alles trocken und platz ist im büchle auch noch.
weiterhin viel spaß beim notfallcachen.

kann gesucht werden 31. Dezember 2021 goof390 hat den Geocache gewartet

da heute das wetter so gut war mich auf das radel geschwungen und hier
vorbei geschaut.
alles oki und ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr

gefunden 22. November 2021, 14:45 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen schönen Traditional-Cache heute 22. November 2021 als # 571 bei gutem Herbstwetter gefunden und geloggt.
Schönen Dank an goof390 😍
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙