Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Zollhaus

 Einfacher Cache bei Nacht

von lfb-team     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

N 51° 08.315' E 006° 56.592' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. November 2021
 Veröffentlicht am: 18. November 2021
 Letzte Änderung: 18. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16F8C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Endlich mal wieder einen Cache auslegen habe ich mir gedacht.smiley

Eine Dose wo auch mal ein Coin rein passt...yes

Ganz leichtes Terrain.blush

Und eine Möglichkeit kurz anzuhalten ( Bushaltestelle ) gibt es auch.devil

Wer mehr über Das Langenfelder Zollhaus erfahren möchte, kann gerne auf den WIKI Link klicken.

Viel spaß beim Suchen

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Zollhaus_(Langenfeld)

 

Für den FTF habe ich ein kleines goldfarbenes Kettchen mit Anhänger reingelegt.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug hagra.
HI Yvpug uvysg jrvgre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zollhaus    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Dezember 2021, 16:51 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Hier haben wir länger gesucht.  Dann mit UV Lampe gefunden, ohne wird es schwierig. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 02. Dezember 2021 Schadi hat den Geocache gefunden

Ich war zwar ohne UV-Licht unterwegs (und es war auch hellichter Tag), aber da ich schon mal in der Gegend war, wollte ich zumindest einen Versuch wagen. Zum Glück war vor Ort nicht allzu viel los - ein paar Minuten später, nach Unterrichtsschluß in der nahegelegenen Schule, sah das ganz anders aus. Aber da hatte ich die Dose schon entdeckt, mich ins Logbuch eingetragen, und wieder zurückgelegt. Alles in allem ein einfacher Fund. Man muss aber schon an der richtigen Stelle zugreifen, und die richtige Größe mitbringen.

Danke für den Cache!

gefunden 24. November 2021 xt15 hat den Geocache gefunden

Mit Hilfsmittel nach kurzer Suche gefunden. Danke für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. November 2021, 18:00 Guenther004 hat den Geocache gefunden

Lieber Owner,

am Zollhaus ist ja nicht nur eine Bushaltestelle, sondern gleich mehrere. Dennoch habe ich lieber in einer Nebenstraße geparkt, was überhaupt kein Problem war.

Geloggt habe ich der Bequemlichkeit halber dann im Auto. Lächelnd

Vor mir standen schon 2go4fun und Nordlandkai im Log, die als Team vor Ort waren. Bin ich dann der TTF oder doch der STF? Zwinkernd

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Bilder für diesen Logeintrag:
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund


zuletzt geändert am 22. November 2021

gefunden 20. November 2021 2go4fun hat den Geocache gefunden

Inzwischen war es dunkel geworden, Zeit also für Nordlandkai und mich, diesem Cache einen Besuch abzustatten.

Und tatsächlich führte uns die Spur zum Ziel, so dass Nordlandkai die Dose aus ihrem Versteck holen konnte und wir uns erfolgreich in das frische Logbuch eintragen konnten.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 20. November 2021, 19:00 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Die heutige Cachetour führte 2go4fun und meine Wenigkeit auch zu diesem Cache.

Glücklicherweise war ich hier nicht alleine. Ich Schlunz habe leider nicht richtig gelesen, denn meine UV Lampe lag zu Hause.
Glücklicherweise war 2go4fun besser vorbereitet. So wurde mir der Weg geleuchtet und ich brauchte nur noch zugreifen.

Vielen Dank für den Cache