Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Immer im Dienst…

von cachehoernchen     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 23.632' E 007° 14.879' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. April 2021
 Veröffentlicht am: 23. Dezember 2021
 Letzte Änderung: 12. Oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC17022
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Wilhelm Tell wacht zwar ganz in der Nähe aber ein fleißiger Dienstmann mehr schadet nie. Ihr seid auf der Suche nach einem Pettling. Achtung: Der Cache ist nicht von der Autobahn erreichbar. Ihr müsst auf den Weg unter der Brücke. Es müssen keine abgesperrten Bereiche betreten werden!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vue fhpug rvara zntargvfpura Crggyvat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Immer im Dienst…    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 12. Oktober 2022 cachehoernchen hat den Geocache archiviert

gefunden 27. Februar 2022 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Heute passte es endlich einmal wieder: Gutes Wetter und ein ausreichend großes Zeitfenster für eine längere Runde. Ich entschied mich für einige Dosen rund um Bell. Vom Parkplatz am früheren Naturkundemuseum zog ich im Uhrzeigersinn los. Ich startete kurz nach 12 und war gemütliche 8 Kilometer, gut 200 Höhenmeter und knapp 2 1/2 Stunden später wieder zurück am Ausgangspunkt.

Und sonst

Na klar, dieser stumme Diener ist immer im Dienst. Unermüdlich übermittelt er 365/24/7 seine wichtige Botschaft. Log und weiter.

gefunden 13. Februar 2022, 11:16 filser1 hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde sollte heute schon drin sein. Da entschied ich mich für Diese kleine Runde. Der kleine konnte schnell gefunden und wieder plaziert werden. Er war im Dienst!

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken

gefunden 19. Dezember 2021 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Heute noch das trockene Wetter vor Weihnachten genutzt und von Bell aus eine kleine Runde Richtung Laacher See gewandert. Hier lag das ein oder andere Döschen auf dem Weg und wartete nur darauf gefunden zu werden. Nach kurzer Suche konnte ich mich am 19.12.2021 gegen 14:50 Uhr erfolgreich im Logbuch verewigen. Vielen Dank an cachehoernchen für das Auslegen und Pflegen des Caches.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 4002

gefunden 18. Juli 2021 cachedetektiv11 hat den Geocache gefunden

Gefunden danke für den Cache😀

gefunden 05. Juni 2021, 15:30 chloderic hat den Geocache gefunden

Heute besuchte ich auf der Runde auch diesen Cache "Immer im Dienst…"

Ja, der Kleine war schnell gefunden.

Schönen Dank an cachehoernchen für den Tradi sowie das Hegen und Pflegen.

Gruß

chloderic



   

gefunden 04. Mai 2021 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine kurze Tour durch mendig gedreht und dabei auch diesen Cache besucht.
Danke an cachehoernchen für diesen Cache
CADS11