Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Es war mal HoHoHo

von urian     Deutschland > Brandenburg > Barnim

N 52° 48.256' E 013° 51.307' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 22. Dezember 2021
 Veröffentlicht am: 27. Dezember 2021
 Letzte Änderung: 27. Dezember 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC17042

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Weihnachten ist vorbei , der Advendskalender schon lange geleert und die Gans verputzt. Jetzt wird es Zeit für einen kleinen Spaziergang. Der Cache ist relativ einfach zu finden.

Mehr sage ick mal jetzt hier nicht dazu, sonst Flippe ick noch aus.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Barnim (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es war mal HoHoHo    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 10. Januar 2022 Lakora hat den Geocache gefunden

Heute war ich hier zusammen mit Yossarian1 für die Hohoho Runde unterwegs . In Vorbereitung auf die Runde habe ich auch diesen Cache mit auf die To-Do Liste gesetzt . Was soll ich sagen , es hat sich gelohnt . Vielen Dank für's herführen und zeigen dieser Gegend und für's Legen und Pflegen des Cache .

Hier vergebe ich gerne einen FP  .

zuletzt geändert am 14. Januar 2022

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 08. Januar 2022 fw_gamer hat den Geocache gefunden

In alter Tradition ging es heute zusammen mit golekin hierher auf die 2021er HoHoHo Weihnachtsrunde. Die einzelnen Rätsel wurden natürlich immer tagesaktuell gelöst und so ging es heute ans einsammeln. Nachdem das CM abgestellt war, konnte der kleine Spaziergang auch schon beginnen. Auf der schönen Wanderung konnten wir alle Caches gut finden und das jeweilige Logbuch signieren Lachend. Einzig bei der Nummer 8 mussten wir bei der Lösung noch einmal nach bessern, da hatten wir uns beide ein wenig vertan Überrascht. Nach gut 17 Kilometern und 5 Stunden später standen wir dann endlich wieder zufrieden vor unserem CM. 

 

Vielen Dank an wilden_maden und urian das es auch dies mal wieder eine Weihnachtsrunde gab, gerne darf sie in diesem Jahr auch ein wenig kürzer sein Lachend. Auch hier lasse ich gerne ein weiteres blaues Schleifchen zurück.

fw_gamer

gefunden 08. Januar 2022, 13:08 golekin hat den Geocache gefunden

Gut, daß ich die Plattform gewechselt habe! So konnte ich diese schöne Dose bewundern.



PS. Seit neuen kann es vorkommen, daß mein Log nicht chronologisch an letzter Stelle steht, stelle ich doch oft fest,daß in den Logbüchern viele freie Stellen vorhanden sind. Ein kleiner Beitrag von mir den Wartungsaufwand der Owner zu verringern.

8. Januar 2022 13:08   #301 Vielen Dank  an urian für die Idee,die Mühen und das legen und pflegen der Cache sagt  golekin
   

gefunden 08. Januar 2022 daister hat den Geocache gefunden

Manno, warum wird denn mit dieser "2-Boni-Tradition" gebrochen?

Urian, lass dir unser schönes Hobby dadurch nicht vermiesen. So besuchen wir OC-ler deinen toll gebastelten Cache.

Danke sagt daister

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 02. Januar 2022 waldstadt hat den Geocache gefunden

#191# bei OC

Manch sonderbare Bonusregelungen verschieben einen Cache auf eine andere Plattform. Wir fühlen uns bei OC auch sehr wohl und haben mehrere unserer eigenen Caches hier ebenfalls angemeldet. Bei dieser Dose konnten wir sogar noch den dritten Platz auf dem Treppchen ergattern. Gerne haben wir das TTF-Geschenk entgegengenommen und lassen dafür eine Empfehlung zurück.

Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.