Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

TB Hotel "In der Au"

von pibfan     Österreich > Niederösterreich > Sankt Pölten

N 48° 22.598' E 015° 46.015' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. Dezember 2021
 Veröffentlicht am: 28. Dezember 2021
 Letzte Änderung: 28. Dezember 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1704D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein TB HotelVerlegen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB Hotel "In der Au"    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Januar 2022, 14:04 trekkiefreak76 hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Spaziergang zum Behälter unternommen, der gut gefunden werden konnte. Nach dem Eintrag die Tarnung wieder hergestellt und die Location unerkannt verlassen. Danke für's Herlocken und DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦

gefunden 30. Dezember 2021 kaob27 hat den Geocache gefunden

Bevor mir die Homeoffice- und zugleich Wohnungsdecke auf den Kopf fällt, musste ich heute raus. Also wurde in der erweiterten Mittagspause eine kleine Cacherunde gedreht und ein wenig Bewegung an der frischen Luft gemacht.

Nach der Besichtigung der beeindruckenden Fischwanderhilfe spazierte ich auch noch zum neuen TB-Hotel "In der Au". Das geräumige Hotel war rasch gefunden, das Logbuch mit meinem nigel-nagel-neuen Logstempel "signiert" und der einzige Einwohner discovered.
Vielen Dank für das geräumige TB-Hotel in der Au!
DFDC (#3.408) #staysafe
kaob27