Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

The Rock

Winzling fast als Hin und Mit

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 51.481' E 012° 04.691' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Januar 2022
 Veröffentlicht am: 13. Januar 2022
 Letzte Änderung: 06. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1708A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wie bei jedem Mystery gilt: An den angebenen Koordinaten wirst Du nichts finden! Für die finalen Koordinaten musst Du das Rätsel lösen.

Die Schweiz hat das Matterhorn, Garmisch die Zugspitze und Kolbermoor nichts? Doch auch Kolbermoor hat einen echten Felsbrocken mit einem Biwak in der Nordscharte unterhalb des Gipfels. Dort ist auch ein Logbuch blitzgeschützt im faradayschen Käfig zu finden. Nur hat das Fremdenverkehrsamt vergessen, dieses imposante Naturwunder in den Reisekatalog aufzunehmen und nun wird ständig nach diesem Ziel gesucht.

Bitte bei vollem Logbuch oder anderen Problemen zusätzlich immer einen Eintrag zur Wartungsnotwendigkeit machen. Ich kann nicht alle Logs meiner vielen Caches lesen und brauche Hinweise, wenn etwas nicht stimmt. Dann wird auch umgehend alles in Ordnung gebracht.

Wer hier keine Rätsellösung findet, kann es auch alternativ auf: https://coord.info/GC9M9QD versuchen. Aufgrund der Beschränkungen auf Geocaching.com seit 2020 ist dort der Lösungsweg ein anderer.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

mna - ehe - mhx - evg - mbc - erx - mvc - eny - mbg - eha - mhe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Rock    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. Juli 2022 Bienenpate hat den Geocache archiviert

gefunden 29. April 2022 pmarley hat den Geocache gefunden

endlich mal auch hier vorbei gekommen..

Seit der Bienenpate nix mehr macht, komm ich überhaupt nicht mehr in diese Gegend!

Witzig, schon oft vorbeigefahren, aber DAS Objekt habe ich bisher noch nie wahrgenommen. 

T4TC bzw. T4TM!

gefunden 17. Januar 2022 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Dreiggal auf Cachetour Richtung Rosenheim und Kolbermoor. Zu unserer Freude sind dort auf der GC-Karte zwischen all den gelben Smilys in letzter Zeit wieder viele grüne, blaue und orangene Symbole aufgetaucht. Die wollten wir natürlich auch zum Lächeln bringen; zumindest einen Teil davon. Alle wären utopisch gewesen, aber unsere To-Do-Liste haben wir geschafft. War ein kurzweiliger und lustiger Ausflug mit vielen abwechslungsreichen Caches und wir konnten mal wieder ausgiebig ratschen. [:)]

Der Bienenpate, der eigentlich keine Rätsel mag, bringt jetzt selbst welche raus?! Hmm... Mal sehen, was da in Zukunft noch kommt. [:P]
Das Geheimnis hinter dem Felsen konnte nach etwas Recherche entdeckt werden. Vor Ort wurde Dreiggal heute schnell fündig. Ein schönes Exemplar, das uns ohne den Cache nie aufgefallen wäre.

Vielen Dank für den Cache! [:)]

gefunden 15. Januar 2022 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #21 auf einer Tagestour in den nebligen Südosten!

Dem Rätsel waren hier relativ schnell die Finalkoordinaten entlockt. Heute Abend konnte ich den Cache auch im schwachen Licht meiner kleinen "Immer am Mann"-Lampe gut finden. Normalerweise bin ja kein Fan von Dosen dieser Art, aber die hier passt hier wirklich perfekt Lachend!

TFTC!