Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
EDTA K3E

 Gut getarnter Mikro

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 50.457' E 012° 02.629' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Januar 2022
 Veröffentlicht am: 12. Januar 2022
 Letzte Änderung: 12. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1708C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wenn Du Dich wunderst was dieser kryptische Titel soll, frag eine Krankenschwester, was gemeint sein könnte.

Es ist letztlich ein zu einer besonderen Dose umgearbeiteter Laborgegenstand mit eingebauter Logbuchentnahmehilfe.

Ach ja, und eine zur Umgebung passende Tarnung hat dieser Mikro auch noch.

Bitte bei vollem Logbuch oder anderen Problemen zusätzlich immer einen Eintrag zur Wartungsnotwendigkeit machen. Ich kann nicht alle Logs meiner vielen Caches lesen und brauche Hinweise, wenn etwas nicht stimmt. Dann wird auch umgehend alles in Ordnung gebracht.

Viel Spaß bei der Suche...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für EDTA K3E    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Januar 2022 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Dreiggal auf Cachetour Richtung Rosenheim und Kolbermoor. Zu unserer Freude sind dort auf der GC-Karte zwischen all den gelben Smilys in letzter Zeit wieder viele grüne, blaue und orangene Symbole aufgetaucht. Die wollten wir natürlich auch zum Lächeln bringen; zumindest einen Teil davon. Alle wären utopisch gewesen, aber unsere To-Do-Liste haben wir geschafft. War ein kurzweiliger und lustiger Ausflug mit vielen abwechslungsreichen Caches und wir konnten mal wieder ausgiebig ratschen. [:)]

Für mich der letzte Cache des Tages und wir waren wohl schon ein wenig müde, denn es hat ein bisschen gedauert, bis wir hier den richtigen Blick hatten. Dabei war ich kurz vorher schon soooo nah dran. Schön gemacht ist der Cache auf jeden Fall.

Vielen Dank für den Cache! [:)]

gefunden 15. Januar 2022 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #6 auf einer Tagestour in den nebligen Südosten!

Was ich hier suche, hatte ich vorab gegoogelt. Das nützte aber nix, ich musste trotzdem einige Minuten suchen, bis ich die Dose entdeckt hatte. Sehr gut gemachte Tarnung Lächelnd.

TFTC!

gefunden 12. Januar 2022 pmarley hat den Geocache gefunden

Auf unserer spätnachmittäglichen Runde war dies unser dritter und letzter Fund. 
Frau Moorhelmi und ich haben uns gleich aufgeteilt, um von beiden Seiten gleichzeitig zu schauen - so konnte sich die Dose natürlich gar nicht vor uns verstecken. 
Sehr nett gemacht - innen und aussen. 
;-)

@ Bienenpate: Danke für die Dose!
@ Frau Moorhelmi: Danke für die schöne Runde!

pmarley

gefunden 12. Januar 2022, 15:25 DieNeinhörner hat den Geocache gefunden

Super geil und sehr paraktisch👍🏻👍🏻👍🏻
Nicht weit von uns daheim wieder ein FTF für uns. 😁🎉