Waypoint search: 
 
Traditional Geocache
Li Heparin LH

 Gut versteckter Tradi

by Bienenpate     Germany > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 50.030' E 012° 02.553' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 12 January 2022
 Published on: 12 January 2022
 Last update: 12 January 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1708D
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
11 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Der Arzt oder die Krankenschwester weiß, nach welchem sehr kleinen Laborgerät hier zu suchen ist.

An dieser Stelle gab es schon einmal einen Cache von mir (U-Status). Allerdings gingen da zu häufig Grobmotoriker ans Werk und ich musste einfach zu oft die Versteckstelle wieder in Ordnung bringen. Erst eine Beschädigung der Dose, die ausgetauscht werden musste und später ein kompletter Verlust hatten dann auch zur Archivierung geführt. Wer also schon mal hier war, kann sich die Suche an der bisherigen Stelle sparen!

Wenn Du den Eindruck hast, die richtige Versteckstelle gefunden zu haben, behandle dort bitte alles vorsichtig, um an die Dose zu kommen. Achte darauf, dass die Dose eine Befestigung hat, wenn Du das Logbuch entnimmst. Bitte hinterlasse alles wieder genauso, wie Du es vorgefunden hast.

Liebe Grobmotoriker (Cacher ohne Feingefühl oder in Eile), bitte lasst diese Dose aus, damit sie lange lebt. Danke.

Hier sitzen häufiger Muggels auf der Bank. Dann sollte die Suche verschoben werden, bis die Location wieder frei ist.

Bitte bei vollem Logbuch oder anderen Problemen zusätzlich immer einen Eintrag zur Wartungsnotwendigkeit machen. Ich kann nicht alle Logs meiner vielen Caches lesen und brauche Hinweise, wenn etwas nicht stimmt. Dann wird auch umgehend alles in Ordnung gebracht.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Li Heparin LH    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 17 January 2022 Rührfischanglerin found the geocache

Heute ging es mit Dreiggal auf Cachetour Richtung Rosenheim und Kolbermoor. Zu unserer Freude sind dort auf der GC-Karte zwischen all den gelben Smilys in letzter Zeit wieder viele grüne, blaue und orangene Symbole aufgetaucht. Die wollten wir natürlich auch zum Lächeln bringen; zumindest einen Teil davon. Alle wären utopisch gewesen, aber unsere To-Do-Liste haben wir geschafft. War ein kurzweiliger und lustiger Ausflug mit vielen abwechslungsreichen Caches und wir konnten mal wieder ausgiebig ratschen. [:)]

An den U-Status kann ich mich noch gut erinnern. Das half uns heute aber nichts, denn wir mussten schon einen Moment länger suchen, bis wir das Versteck entdecken konnten. Sehr gut gemacht und im Sommer ist es sicher noch schwieriger. [8D]

Vielen Dank für den Cache! [:)]

Found 15 January 2022 baer2006 found the geocache

Fund #7 auf einer Tagestour in den nebligen Südosten!

Ich hatte noch nicht lange gesucht, als ein Auto ein paar Meter weiter parkte, und der Vorlogger ausstieg. Er erkannte mich natürlich als Cacher (warum sonst guckt man an der Stelle dumm in der Gegend herum Zwinkernd), und war so nett, mir mit einem Tipp auszuhelfen - danke, und schöne Grüße von hier aus Lächelnd! Den wirklich raffiniert versteckten Cache hätte ich sonst bestimmt deutlich länger suchen müssen Überrascht.

TFTC!

Found 12 January 2022 pmarley found the geocache

Ja, der ist ein bissl kniffeliger versteckt als der Vorgänger! Schön gemacht, aber ohne Frau Moorhelmi hätte ich mich vielleicht gar nicht auf die andere Seite getraut. Ist immer besser, mit Verstärkung zu suchen!
Danke für die neue Dose!
Danke an Frau Moorhelmi für's Mitkommen!!!

pmarley

Found 12 January 2022, 15:38 DieNeinhörner found the geocache

Schon wieder den FTF, gut gewählte Runde für heute, wenn man es plant gelingt der FTF nicht aber wenn wir einfach so los ziehen haben wir eindeutig mehr Glück 😁
Mal wieder danke für den tollen Cache