Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Baumhaus für Stofftiere

Vor der Mauer

von Ammerschatz     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 09.672' E 011° 29.190' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 13. Januar 2022
 Veröffentlicht am: 13. Januar 2022
 Letzte Änderung: 15. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1708F

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
83 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Baumhaus für Stofftiere

Wer hat die denn dort hin genracht. Wie auch immer, es ist ein Spaziergang wert in diese schöne Parklandschaft unmittelbar des Wittelbacher Schlosses.

Start:

Pagodenburgstraße 8

Von dort geht ein kleiner Pfad hinein in den Park entlang einer Mauer.

Aufgabe:

Macht bitte das gleiche Foto, wie der Spoiler und ladet es hoch. Nichts für Couchpotatoes !

Login:

Wieviele Eingänge befinden sich ohne das schmiedeeiserne Tor in unmittelbarer Nähe ? Die Anzahl als Zahl in Großbuchstaben ist das Passwort.

 

Findet die kleine Bande im Baum !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Npugrg nhs rvar xyrvar Jrttnoryhat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nymphenburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baumhaus für Stofftiere    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 17. Februar 2024, 14:48 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.
Ein schneller Fund am Wegesrand.

Es dankt
TJ.

gefunden 17. Februar 2024, 14:46 seal03 hat den Geocache gefunden

Halli-Hallo

So süß, vielen dank.

Viele Grüße
seal03

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 02. Januar 2023, 15:39 Tinkus hat den Geocache gefunden

Kleiner Ausflug in den Park: nach etwas Suchen gefunden.

TFTC! #414 @15:39

Bilder für diesen Logeintrag:
Behausung für ?Behausung für ?

kann gesucht werden 10. April 2022 Ammerschatz hat den Geocache gewartet

gefunden 03. März 2022, 14:14 81241cacher hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Olympiapark radelte ich mal wieder an der Schlossmauer entlang. Bislang war mir das Baumhaus noch nicht aufgefallen, liegt es doch leicht abseits des nach Norden verlaufenden Weges. Heute war es dann soweit. Danke für's Zeigen. Am Eingang hockt aktuell eine sehr süße Eule.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 15. Januar 2022, 13:45 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Samstagsrunde im Hochnebel.

1. Baumhaus für Stofftiere

Nach einer kleinen Runde fand ich das Ziel. - Wieso eigentlich "Stoff"-Tiere??

2. Obermenzinger Bücherbox

3. Supermarkt Aubing

4. Saquon Barkley

5. Von allen Welten

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Been there!Been there!

gefunden 14. Januar 2022, 17:00 Geohans hat den Geocache gefunden

Zwei Fliegen mit einer Klappe: in der Nähe war auch eine neue Dose der Konkurrenz. Bei diesem Cache habe ich mir das Leben schwerer gemacht als es ist - letztendlich doch gefunden - grad noch rechtzeitig vor Einbruch der Dunkelheit.

Danke für die Anregung zu diesem Spaziergang in der Dämmerung.

Das Logpasswort zu finden - obwohl offensichtlich - war schließlich das größere Problem. Letztendlich gab ich von der Zahl den ersten Buchstaben groß, die restlichen klein ein - das passte dann.

Bilder für diesen Logeintrag:
mei liabmei liab

Hinweis 14. Januar 2022, 17:00 Geohans hat eine Bemerkung geschrieben

War bei den Stofftieren und auch die Zahl der Eingänge gefunden - leider das richtige Passwort nicht.