Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache mouvante

LightsON

Ein Spiel, gesponsert vom PhyMaLehrer: Mach das Licht an!

par CapRekar     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 26.652' E 013° 32.460' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 28. février 2022
 Publié le : 07. mars 2022
 Dernière mise à jour : 04. octobre 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC17188

7 trouvé
0 pas trouvé
9 Remarques
3 Logs d'entretien
5 Observateurs
0 Ignoré
170 Visites de la page
9 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Licht an? Ja, aber wo und wie denn?

Das ist ein Moving Cache, ein beweglicher OConly. Er soll Werbung machen für diese „andere“ Alternative des Cachens. Dazu kann er wie ein TB oder Krety von Cache zu Cache reisen – falls diese OC-gelistet sind. Er kann aber auch von Hand zu Hand weiter gegeben werden – zum Beispiel auf einem Event, wenn der Empfänger sich für OC interessiert.

Hältst du ihn in deinen Händen? Dann gehe folgendermaßen vor: Kästchen

1. LESEN! Die Spielanleitung liegt innen drin. Denn … (*nachdenk*) … Lights go ON!

2. SPIELEN – bis du genug davon hast. (Falls erforderlich: Batterie erneuern. Danke.)

3. Log-Eintrag und WEITERGABE:

  • Finde für diesen beweglichen GeoCache eine neue Behausung,
    damit die Bixx wetterfest (also trocken!) verwahrt ist.
  • Du benötigst die Koordinaten und eventuell den GeoCode, wenn dort schon ein „Schatz“ liegt.
  • Logge deinen Fund online und füge die neuen Koordinaten sowie eventuell ein Spoilerfoto oder Hinweis zum Versteck hinzu.
  • Falls sich die D/T-Wertung geändert hat oder einzelne Attribute, so erwähne dies ebenfalls im Log.
  • Bei einer persönlichen Weitergabe sollte das Finden kein Problem sein  ;-)
    Doch auch dabei ist es wichtig, die Übergabe mit einem Log zu dokumentieren.

Erfolgreiches Finden, Spielen und Wiederverstecken oder Weitergeben wünschen der PhyMaLehrer, von dem der Bau stammt, und der JuniorSenior CapRekar, der die Moving-Idee weiterreicht.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qnf Ybt-Cnffjbeg fgrug vz Ybt-Ohpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

LightsON!
LightsON!

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour LightsON    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 9x Entretien 3x

archivé 04. octobre 2023 CapRekar a archivé la géocache

Adé

Note 04. octobre 2023, 19:39 CapRekar a écrit une note

So, also vergebliche Hoffnung. GuenTe hat ihn vor einem Jahr abgelegt, am 09.10.2022 hat ihn ein freundlicher Cacher hier zuletzt gesehen (der mir bereitwillig Auskunft gab) und seit dem 22. Oktober 22 ist er verschollen - ohne irgendwie wieder aufzutauchen.
Traurig ist der JuniorSenior CapRekar und schickt ihn nun ins Geocaching-Nirwana am 📆 4. Oktober 2023.
Adé

temporairement non disponible 06. janvier 2023 CapRekar a désactivé la géocache

Tja, der ist wohl verloren gegangen oder verschollen ...
Schade! Aber so ist das nun mal, wenn ein (unaufmerksamer?) GeoCacher einen OConly in einem "normalen" TB-Hotel ablegt.

Vielleicht geht das Licht doch noch an und LightsON taucht irgendwann wieder auf...
Darauf hofft der JuniorSenior CapRekar

Note 04. octobre 2022 CapRekar a écrit une note

Hallo GuenTe, die neuen Koordinaten für "LightsON" [OC17188] sind eingepflegt. Aber trotzdem habe ich Sorgen, weil das '"😎 TB Hotel Adlershof" [GC5GF2F] nicht auf OC gelistet ist. Kannst du bitte zeitnah dafür sorgen, dass die Kiste nicht im Nirwana verschwindet, indem du einem Cacher mit OC-Kontakt informierst? Darauf hofft mit freundlichem Gruß der JuniorSenior CapRekar

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 26.652' E 013° 32.460', déplacé vers 24 km

Note 03. octobre 2022, 15:11 GuenTe a écrit une note

Neue Koordinaten:
N 52° 26.652' E 013° 32.460
'""😎 TB Hotel Adlershof
GC5GF2F