Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Event-Geocache

Dreiviertelstunde Grüne Hölle

Virtuelles Meeting, Gäste willkommen

von mic@     Deutschland

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 32.234' E 009° 33.035' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Eventdatum: 01. September 2023
 Veröffentlicht am: 20. Februar 2022
 Letzte Änderung: 01. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1718F

36 teilgenommen
4 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
1 Ignorierer
1138 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Dieses virtuelle Event beginnt jeden Monatsersten um 19 Uhr und dauert eine 3/4 h. Generell reden wir über Neuigkeiten aus der grünen Hölle, es können aber auch gerne eigene Themen hier eingereicht werden.

Virtueller Treffpunkt: https://app.gather.town/app/o3o4GBXllIgcK9PI/Moon
(nach rechts durchgehen bis zum Lagerfeuer Cool)



Hinweis: Dieses Treffen wird als Podcast aufgezeichnet. Wer also lieber anonym bleiben will, stellt sein Mikro einfach stumm. Happy talking, Mic@

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

jnez, jäezre, urvß.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dreiviertelstunde Grüne Hölle    teilgenommen 36x möchte teilnehmen 4x Hinweis 2x Wartung 2x

gesperrt 01. Oktober 2023 mic@ hat den Geocache gesperrt

Listing wird gesperrt, bis ein Termin im größeren Rahmen möglich ist.
Bis dahin einfach die Konserven hören und Tee trinken, Mic@

teilgenommen 01. September 2023 mic@ hat das Event besucht

Viel Spaß beim Nachhören der heutigen Folge .
Happy caching Mic@

teilgenommen 02. August 2023 mic@ hat das Event besucht

Diesmal ein Solo-Event/Podcast... vielleicht war es die Urlaubszeit bzw. der ungewohnte Starttermin Cool
Hier der Mitschnitt. Bis September, Mic@

kann gesucht werden 12. Juli 2023 mic@ hat den Geocache gewartet

ACHTUNG: Aus organisatorischen Gründen ist das Treffen um 24 Stunden verschoben, findet also nun am 02.08.2023 um 19 Uhr statt. Happy caching, Mic@

teilgenommen 01. Juli 2023 mic@ hat das Event besucht

Es hat sich wieder mal gezeigt, daß man auf zwei Hochzeiten nicht gleichzeitig tanzen kann. Mein technisches Equipment vor Ort war leider völlig unzureichend, so daß ich das Event abbrechen musste. Mein Beileid an Moenk, der extra aus Thailand zugeschaltet war. Trotzdem hier eine Episode, und zwar live, uncut und raw von der Hochzeit, die gewonnen hat. Bis August, Mic@

teilgenommen 01. Juni 2023 mic@ hat das Event besucht

Danke an alle Teilnehmer, hier die aktuelle Folge vom Juni frisch aus dem Ofen:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/gruenehoelle/episodes/Episode-2023-06-e252e7k
Im Juli wird es spannend mit diesem Event, denn da tanze ich auf zwei Hochzeiten gleichzeitig.
Happy caching, Mic@

teilgenommen Empfohlen 01. Juni 2023 Doc Cool hat das Event besucht

Auch heute mal wieder vorbeigeschaut. War wieder interessant. Danke an mic@ für die Moderation!

teilgenommen 01. Mai 2023 mic@ hat das Event besucht

Der Mai ist gekommen, die grüne Hölle schlägt aus:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/gruenehoelle/episodes/Episode-2023-05-e23b2n4
Danke an alle Teilnehmer, egal ob stumm oder sprechbereit und bis Juni, Mic@

teilgenommen 01. Mai 2023 stålanden hat das Event besucht

Nun hat es endlich mal gepasst, dass ich auch mal live reinhöre! Die erste Viertelstunde muss ich aber aus der Konserve noch einmal hören. In Chrome konnte ich euch hören, in Firefox nicht.

Danke für den Podcast!

teilgenommen 01. April 2023 mic@ hat das Event besucht

Danke an alle Live-Hörer, die Dreiviertelstunde ging schneller vorrüber als gedacht. Hier der Mitschnitt:
https://podcasters.spotify.com/pod/pod/show/gruenehoelle/episodes/Episode-2023-04-e21htd6
Happy caching Mic@

teilgenommen 01. März 2023 mic@ hat das Event besucht

Hier die Folge vom März: https://anchor.fm/gruenehoelle/episodes/Episode-2022-12-e1rk4cf

Genau vor einem Jahr im März 2022 war übrigens die Premiere dieses Podcasts gewesen.
Immer wieder erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. Bald ist schon Moenks Ruhestand im Warmen Cool
Happy caching, Mic@

teilgenommen 01. Februar 2023 mic@ hat das Event besucht

Danke an alle Teilnehmer. Hier die Aufzeichnung der Februar Episode: https://anchor.fm/gruenehoelle/episodes/Episode-2023-02-e1uavld Die besprochenen Themen sind in den ShowNotes aufgeführt, wobei es mich besonders gefreut hat, die neuesten Infos zur 17. Deutschen Geocaching-Meisterschaft live vom Erfinder dieses Wettbewerbs zu erlangen. Happy caching Mic@

teilgenommen 01. Februar 2023 Alec2005 hat das Event besucht

Der erste Monat ging irgendwie so schnell um. Nur noch 11 Monate und es ist 2024 Zunge raus.

 

Vielen Dank für dieses Event!

 

Grüsse aus der Schweiz!

teilgenommen 01. Februar 2023, 19:49 GEOrgCACHING hat das Event besucht

Mit meinen PC-/Handyproblemen muss ich immer doppelt ins Event, sonst höre ich nichts oder kann nichts sagen. Schade, auch für eine Reduzierung auf 10 Teilnehmer nicht glücklich ...
War aber eine gesellige Runde.

Auch das Nebenthema aus unserem Blog (Navicache) wurde kurz angesprochen, danke mic@ für den Hinweis. GeoKars wird da noch eine Anmerkung platzieren. (Ohne Preisangabe😂)

Dank je wel mic@ voor het organiseren.

GEOrgCACHING (GrgC)
DNF
(Deutsch-Niederländische Freundschaft)

https://dnffinder.blogspot.com

Bilder für diesen Logeintrag:
Blog über Opencaching: https://dnffinder.blogspot.com/2022/12/wat-is-opencaching.htmlBlog über Opencaching: https://dnffinder.blogspot.com/2022/12/wat-is-opencaching.html

teilgenommen 01. Februar 2023, 19:30 Kai977 hat das Event besucht

Hallo Geocacher

War heute zum ersten mal dabei und freue mich zukünftig hier regelmässig dabei sein zu dürfen. Lächelnd

Es wird auch bis 1. Juni immer ein Update von der 17. Deutsche Geocaching Meisterschaft geben.Cool

 

Gruß Kai977

teilgenommen 01. Januar 2023 mic@ hat das Event besucht

Frohes Neues Cacherjahr an alle, die live dabei waren bzw. an alle Hörer. Hier die aktuelle Folge, die leider am Ende hin ein paar kleine Aussetzer hat. Also nicht wundern, wenn diese Episode etwas hakelig klingt... es liegt nicht an eurem Wiedergabegerät sondern eher an dieser Aufnahme. Happy caching, Mic@

teilgenommen 01. Januar 2023 Alec2005 hat das Event besucht

Das erste mal an diesem Event teilgenommen. Es gab viele tolle Gespräche.

 

Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz!

teilgenommen 01. Dezember 2022 mic@ hat das Event besucht

Diesmal gab es ein breites Potpourri an Themen, und vor allem zu Lost Places hätten wir noch länger reden können. Aber die Zeit drängte und so wurde pünktlich Schluss gemacht. Viel Freude beim Nachhören, kommt gut durch den Advent und lasst es ordentlich krachen... aber bitte nicht zu heftig, damit es am Neujahrsabend gleich weitergehen kann. Happy caching, Mic@

teilgenommen 01. Dezember 2022 Doc Cool hat das Event besucht

Hier heute auch mal vorbei geschaut und mir die Onlinezeit vom OC-Rätsel Event abgeknapst. Da schau ich gleich im Anschluss hin. War ganz interessiert hier. Muss ich mal im Auge behalten. Vielleicht bin ich das nächste mal wieder dabei. Gruß an Alle!

teilgenommen 01. November 2022 mic@ hat das Event besucht

Hier hatte unser wichtigster Gast "Robbie" erhebliche Probleme, zu uns durchzudringen. Daher kamen wir zu ihm, und mit etwas Verspätung begann dann der Podcast. Damit dieser Bug uns nicht erneut trifft, habe ich diesmal eine Landschaft gewählt, die nur aus einem einzigen Slide besteht. Wir treffen uns dann gemeinsam am Lagerfeuer, da ist es auch höllisch warm Cool Bis Dezember, Mic@

Hinweis 01. Oktober 2022 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Habe trotzdem mal eine Oktoberfolge veröffentlicht. Sie soll Newbies helfen, zu unserem Event durchzukommen. Willkommen, Mic@

Hinweis 25. September 2022 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

*** ACHTUNG, ACHTUNG ***
Die monatliche Folge am 01.10.2022 (SA) fällt aus, weiter geht es im üblichen Rhythmus am 01.11.2022 (DI, 19 Uhr). Sorry, Mic@

teilgenommen 01. September 2022 mic@ hat das Event besucht

Nette Idee mit dem Parallelbesuch des Rätselevents. Hier der Mitschnitt vom September.
VIel Spaß beim Reinhören und bis Oktober, Mic@

teilgenommen 01. September 2022, 19:40 DO1MGN hat das Event besucht

War wieder Klasse Danke bis Oktober :-)

teilgenommen 01. September 2022 micha_de hat das Event besucht

Ich war auch etwas dabei ;-)

Gruß aus Franken
Micha

teilgenommen 01. August 2022 mic@ hat das Event besucht

Hier der Podcast vom August --> https://anchor.fm/gruenehoelle/episodes/Episode-2022-08-e1lvdb3

Zwischendrin wurde Robbi (H2 Zoom) durch das Energiemanagement meines Pads in Narkose versetzt (Gerät auf standby, Internetverbindung unterbrochen), daher gibt es eine Aufzeichnungslücke von ca. 1-2min, die ich mit einem Gong markiert habe. Die PC-Einstellungen wurden nun korrigiert und ich hoffe, daß Robbi zukünftig wach bleibt. Sorry, Mic@

teilgenommen 01. August 2022, 19:45 DO1MGN hat das Event besucht

War wieder toll gewesen :-) bis im September dann .......

teilgenommen 01. Juli 2022 mic@ hat das Event besucht

Hier die brandneue Juli-Folge. Am Ende scheine ich dem Bot ein wenig weggerannt zu sein, daher die Pause. Oder er brauchte eine Atempause. Danke für alle Teilnehmer und bis August... vielleicht nehmen wir dann mal die Yacht Cool
Happy caching, Mic@

teilgenommen 01. Juli 2022, 19:13 DO1MGN hat das Event besucht

Schöne Idee mit dem Chat hat mir gefallen Retro C64 Style :-) 

teilgenommen 01. Juni 2022 mic@ hat das Event besucht

Kaum besucht, schon publiziert... und zwar in einer uncut-Version mit Vorgeplänkel.
Viel Spaß beim Reinhören und bis Juli, Mic@

teilgenommen 01. Mai 2022 mic@ hat das Event besucht

Wie schnell doch so ein Monat vergeht... daher hier nun die neue Folge für Mai 2022. Bis Juni, Mic@

zuletzt geändert am 01. Juli 2022

teilgenommen 01. Mai 2022, 19:00 Tungmar hat das Event besucht

Ich war auch in der gedehnten Dreiviertelstunde Grüne Hölle – und hab überlebt 😁 Merci mic@ fürs Organisieren des online Events.

T1.0 D1.0 SVirtual

teilgenommen 01. April 2022 mic@ hat das Event besucht

Hier der Podcast vom April-Talk aus der Grünen Hölle.
Diese Aufnahme fand in JitSi statt, wo die ganze Kommnikation direkt über den Browser läuft.
Danke an alle Teilnehmer und bis Mai, Mic@

teilgenommen 01. April 2022, 20:26 SammysHP hat das Event besucht

Heute war ich dann auch mal dabei. War eine nette Runde mit den alten und neuen Machern des Geoclub. Vielen Dank für das Event!

Geloggt mit c:geo

teilgenommen 01. April 2022 M7880 hat das Event besucht

Ⓜ️ war hier ;)

teilgenommen 01. April 2022, 19:25 micha_de hat das Event besucht

"Besser spät als nicht" ist meine heutige Devise und so war ich dann auch bei der zweiten "Auflage" dabei.

Gruß aus Erlangen
Micha

möchte teilnehmen 01. April 2022 moenk möchte das Event besuchen

Bin dabei.

möchte teilnehmen 31. März 2022 M7880 möchte das Event besuchen

Ⓜ️ möchte dabei gewesen sein :)

teilgenommen 01. März 2022 mic@ hat das Event besucht

Heute gab es die Nullnummer des monatlichen Talks aus der Grünen Hölle.
Der Audiomitschnitt wird als Podcast aufbereitet und ist hier zu finden: https://anchor.fm/gruenehoelle
Das Listing wird monatlich recycelt, daher kann jede Teilnahme auch erneut geloggt werden.
DANKE an alle Teilnehmer und bis April, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
geoclub-Logogeoclub-Logo

teilgenommen 01. März 2022 Konstanzer hat das Event besucht

war nett

teilgenommen 01. März 2022 Team Shark Attack hat das Event besucht

Danke für den schönen Event, bin schon gespannt auf die nächsten Ausgaben.

Viele Grüße an alle /Frank

teilgenommen 01. März 2022, 19:25 Tungmar hat das Event besucht

Ein bisschen spät hatte ich es auch noch geschaft und etwas über dieses Forum erfahren. Ich kenne das noch nicht wirklich, habe aber nun ein interessantes Thema antdeckt (nein, nicht tauziehen :-)) und werde mich mal registrieren.

Danke mic@!

T1.0 D1.0 SVirtual

möchte teilnehmen 20. Februar 2022 Team Shark Attack möchte das Event besuchen

Da simma dabei, dat wird prima.

möchte teilnehmen 20. Februar 2022 moenk möchte das Event besuchen

Vorgemerkt.