Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

PGS 2022 - PutzIG in Thekla

par Dirdi-LE     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 22.634' E 012° 25.772' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 09. avril 2022
 Publié le : 05. mars 2022
 Dernière mise à jour : 14. mai 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC171C6
Aussi listé au : geocaching.com 

3 participation
1 sera présent
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
52 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

96d9540307664de32104136c2bc8571f0f621e1c?url=http%3A%2F%2Fgreensmiley.info%2Fwp-content%2Fuploads%2F2016%2F06%2Fheader.jpg

Der Bagger, der auch Naturbad Nordost genannt wird, ist ein Rückzugsgebiet zum Erholen und Entspannen im schönen Leipziger Stadtteil Thekla.


fe05ddfa-98e8-4096-a2be-6acf497d3be9.jpg

Zumindest ist er es dann, wenn nicht bei jedem Schritt darauf achtgegeben werden muss, nicht in Glas, Müll oder andere Hinterlassenschaften unserer "lieben" Mitbürger zu treten.

Nach den gelungenen Aktionen und Eurem Einsatz in den Vor-Corona-Jahren, wofür wir an dieser Stelle nochmals herzlich

DANKE


sagen, wollen wir gemeinsam mit Euch schauen, ob es dieses Jahr weniger zu tun gibt?!?

Aus den vorgenannten Gründen werden wir am Samstag, den 09. April 2022, ab 9:00 Uhr gemeinsam mit EUCH icon_smile_question.gif und dem Bürgerverein Leipzig-Nordost e.V. dem Müll zu Leibe rücken. Handschuhe und Müllsäcke werden vor Ort ausgegeben. Natürlich haben wir auch nichts dagegen, wenn Ihr diese und/oder andere Hilfsmittel der ECA mitbringt.

Dazu treffen wir uns 9:00 Uhr an den angegebenen Koordinaten vor der Seeterrasse am Bagger. Dort wird die Einteilung in Teams und die Vergabe der Zielgebiete erfolgen!

Die Aktion wird nach den Erfahrungen früherer Jahre gegen 11:00 Uhr zu Ende sein.


Bitte loggt bis zum Donnerstag, den 07. April, ein Will Attend und gebt die Personenzahl mit an, damit wir wissen, wie viele helfende Hände voraussichtlich kommen werden, um eine gewisse Planungssicherheit zu bekommen. Natürlich werden wir uns auch nicht gegen kurzentschlossene Helfer wehren. icon_smile_big.gif

Die Dosen, die rings um die Einsatzorte abgelegt sind, gehören "nicht vorrangig" zu den Zielobjekten, zumindest nicht des CiTo's, und sollten bitte liegen gelassen bzw. nach einem Check wieder zurück gelegt werden.

Parken könnt Ihr an den unten angegebenen Koordinaten oder im nahen Wohngebiet. Außerdem erreicht Ihr den Bagger mit der Straßenbahnlinie 9 und den Buslinien 70, 79, 80, 81, 82 und 83 (Haltestelle "Thekla").


Bitte beachtet die aktuell gültigen Hygieneregeln. Obwohl wir an der frischen Luft aktiv sein werden, solltet Ihr zumindest einen Schnutenpulli dabei haben und, wenn ein Mindestabstand von 1,5 m nicht eingehalten werden kann, auch nutzen.

Außerdem möchten wir in dieser außergewöhnlichen Zeit darum bitten, dass alle Teilnehmer online loggen, damit im Falle eines möglichen späteren positiven Covid19-Tests alle auch kontaktiert werden können. Wir hoffen, dass es dazu nicht kommt, aber SICHER ist nunmal SICHER!


Happy Collecting!

Wölfin08 und Dirdi-LE & Family

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Partheaue - Machern (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour PGS 2022 - PutzIG in Thekla    participation 3x sera présent 1x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 14. mai 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

participation 09. avril 2022 Käferberg a visité l'événement

#Aufgeräumt#
Der große CITO rund um den Bagger sollte zum Glück in einer Regenpause stattfinden. Beim Start um 9 Uhr war es noch so lala. In den zwei Stunden der Sammelei ließ sich jedoch Klärchen immer mal blicken und so ging es gut voran. Da das Gebiet sehr weitläufig war kam allerhand an Müll und Leergut zusammen. Mir stellte sich immer mal wieder die Frage, wie viele Jahre wir wohl noch Masken aus den Büschen klauben werden.

Also Danke nochmal fürs Organisieren!
----------------

participation 09. avril 2022 Dirdi-LE a visité l'événement

Für meine Verhältnisse schon fast ÜBERpünktlich gesellte ich mich zu den Wartenden an der Seeterrasse. Bereits unterwegs sprang ich kurz vom Drahtesel und schnappte mir 'nen im Straßengraben liegenden Müllsack, der mir ins Auge fiel. 😁 An einigen Stellen füllten sich die grünen Säcke des Leipziger Frühjahrsputzes fast von allein. Wirklich eine Schande, was unsere lieben Mitbürger einfach in die Botanik kippen. 😳😢 DANKE an alle fleißigen Helfer und den Bürgerverein Leipzig-Nordost e.V.! 💚❤💚 https://fb.watch/chpLt1nFJ4/

participation 09. avril 2022, 14:04 Nilpferd1607 a visité l'événement

Die Putzaktion stand heute nach der letzten Nachtschicht auf dem Plan, inklusive nebenher abfallender Dosen. Die Tüten füllten sich stetig und es schien kein Ende nehmen zu wollen. Es hat Spaß gemacht und es war schön den verrückten Haufen endlich mal wieder zu sehen. TFTC und liebe Grüße an alle sagt Nilpferd1607

Note 08. avril 2022 ANNO1999 a écrit une note

Leider muß ich meine Teilnahme absagen!