Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Park & Cache

von Black_Tigers     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 22.995' E 010° 55.092' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. April 2022
 Veröffentlicht am: 10. April 2022
 Letzte Änderung: 30. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17277
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nichts besonderes, ein schneller Hin und Mit.

Wer sowas nicht mag muss ihn ja nicht suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvre xnaa zna hatrfhaqr Fnpura "Mvrura"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Park & Cache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 30. April 2023 Black_Tigers hat den Geocache archiviert

Leider ein 2mal Verschwunden. 

gefunden 30. Januar 2023 Wüstenfuchs 72 hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal in der Stadt ist , kann man gleich mal ein paar nette Ecken samt Dosen erkunden .
Und einen Döner gabs auch noch ums Eck .

Dankschön !

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Dezember 2022 Stbd hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FLUCHSI schnell gefunden

DfdC

Stbd

gefunden 19. November 2022, 14:04 MouD3adman hat den Geocache gefunden

Easy 😁

gefunden 24. September 2022, 22:51 Lakritzschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Mit dem neuen Schnäuzchen eine Gassirunde gedreht.
Danke für das Pushen unseres Hobbys und für`s hierherlocken, ist doch schön wo uns die Dosen hinführen.

Dem Doserl geht's gut. Platz im Logbuch ist auch noch vorhanden. Um die Logbücher zu schonen trage ich mich nicht unbedingt an letzter Stelle, sondern dort ein, wo noch Platz ist, dies kann auch mal quer am Rand sein.
Den Namen verkürze ich meistens auf „Lakritz“.

Das Logbuch ist etwas "klamm", man kann aber drauf schreiben.

In/-
Out/-

Vielen Dank an den Owner!

TFTC
Lakritzschnäuzchen (mittlerweile mit neuem Schnäuzchen unterwegs)

---Sehr zutreffend ist die Aussage des griechischen Dichters Philemon: „Alles auf der Erde lässt sich finden, wenn man nur zu suchen sich nicht verdrießen lässt“.---

gefunden 24. September 2022, 10:01 Fuselwusel hat den Geocache gefunden

In kleiner Runde (zu viert mit Hund ^^) durch Lechhausen gelaufen und ein paar Caches gemacht.

Danke fürs Legen! 🙋🏻‍♂️

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. September 2022 freilandrose hat den Geocache gefunden

Beim Donnerstagsspaziergang gefunden. Ich bedanke mich bei Black_Tigers fürs Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau, zur Zeit in der Fuggerstadt Augsburg.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2022 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Wie beschrieben, ein leichter Hin- und Mit.

Vielen Dank
wolle1964

gefunden 01. Mai 2022, 15:04 delete_318586 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 08. Mai 2023

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. April 2022 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Die Parkplatzsuche hier inder Gegend ist ja nicht ganz so einfach. da ist es gut, wenn man einen Cache names "Park & Grab" kennt. Dort konnte ich das sperrige CM abstellen. :-) Kurze Zeit später war auch das Döslein entdeckt.

Danke für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2022 MoWoWing hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal einige der neuen H&M-Caches in Lechhausen und Hochzoll-Nord mit dem Radl abgeklappert.

Wie die anderen haben wir auch diesen Nano schnell entdeckt.

Vielen Dank und herzliche Grüße an Black_Tigers

von MoWoWing.

gefunden 16. April 2022 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radour nach Augsburg einige neue Caches gesucht. Hier war das Döschen schnell gefunden.
Gruß Hans

gefunden 10. April 2022 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

STF später mehr

Ich saß gerade frisch am PC als der Publish kam, zuerst dachte ich, das die Mail irgendwann heute mal kam, doch dann genauer geschaut, tatsächlich gerade erst gekommen.

OK, dann raus zum Auto und losgefahren.
Dann kam noch die zweite Dose raus.
Auch diese abgespeichert und dann erst zur näheren Dose (von der Autobahn gesehen) und dort konnte ich mich ins leere Logbuch eintragen.

Danach ging es zur Park&Cache - ui da steht der Radler! schon drin. Also den STF geloggt und wieder zur erste Dose, um evtl. den Radler! noch zu treffen. Doch da kam niemand.

Jetzt lese ich auch warum, er hat den zweiten Publish wohl nicht mitbekommen.

Nun, nachdem niemand kam, wieder nach Hause gefahren.

Und dann kamen noch weitere Dosen raus - hm nochmals los?
Ne die mach ich ein anderes mal.....




------------------------------------------------

Vielen Dank an Black_Tigers fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 18787. Geocache, den ich gefunden habe.

PET_r_a und PET_e_r bräuchten Hilfe - schau mal [GC8R7VM](https://coord.info/GC8R7VM)
Cache des Monats Juni 2021 (beim NRW Ranking) und gelistet auf Bettercacher - vielen Dank an alle, die z.B. mit Ihren FP dazu beigetragen haben.


Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli