Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Bavaria die Kleine

Die Schwester im Hintergrund

von Ammerschatz     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 07.655' E 011° 34.553' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 23. April 2022
 Veröffentlicht am: 23. April 2022
 Letzte Änderung: 08. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC172B3

11 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
70 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

OCHQ9 Caches von TeamMB

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Bavaria

München hat tatsächlich eine kleine Schwester zur großen Bavaria an der Theresienwiese. Sie wird schnell übersehen und ist als Bronzefigur keine Kopie, sondern eigenständig in ihrer Art. Sie dient den Pasanten zur direkten Interaktion, ist berührbar und nahbar. Ganz im Sinne der Künstlerin.

Start:

Hauptkoordinate am Kiosk

Aufgabe:

Wer hat diese Plastik erschaffen ? Den Nachnamen findet ihr vor Ort auf einer kleinen Tafel und ist mit dem achten Wort des Textes unter dem Trennstrich das Paswort für den Login.

 

Viel Spass

Euer Ammerschatz

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ragynat qre Vfne

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bavaria
Bavaria

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bavaria die Kleine    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 24. Oktober 2023, 15:06 amafu hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen. DfdC

gefunden 23. September 2023, 08:44 Titloleli hat den Geocache gefunden

Tolle Statue. Ist mir noch nie aufgefallen. Cachen bildet. Danke fürs Zeigen. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und die kleine BavariaTitloleli und die kleine Bavaria

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2023 Pnkpnthr hat den Geocache gefunden

Eine schöne Statue, kannte ich noch nicht.

Danke fürs zeigen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2023, 00:48 MoonPuzzle hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2023, 18:00 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Bin wahrscheinlich hier noch nie mit dem Radl vorbeigekommen. Heute bißchen rumgesucht und gut gefunden Lächelnd

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bavaria die KleineBavaria die Kleine

gefunden 28. Oktober 2022, 12:20 REPLA55 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Kümmern.
Mit dem Wohnmobil unterwegs.
🇩🇪 🚐

gefunden 10. September 2022, 14:23 TeamMB hat den Geocache gefunden

Schöne Skulptur! Im Zuge des OC HQ gut gefunden.
Nett gmacht! Danke fürs virtuelle Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
📸 📸

gefunden 09. September 2022 dogesu hat den Geocache gefunden

Vor dem HQ-Auftakt-Event bin ich noch etwas durch München geradelt und konnte dabei auch die "kleine Bavaria" entdecken. Vor mir wurde sie auch schon fotografiert.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Kleine BavariaKleine Bavaria

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. August 2022, 13:40 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Urlaubstour #2 mit dem CB , es kamen 80 km zusammen.

Die Bavaria war schnell gefunden. Was witzig war, an der Bavaria haben sich zwei Damen fotografiert. Wie sich rausstellte, war eine der beiden die Frau eines Cachers aus der Homezone. So klein ist die Welt.Laughing

Danke für diesen OC!!

nicht gefunden 25. Mai 2022, 21:04 DerTraumTänzer hat den Geocache nicht gefunden

### Bavaria die Kleine gefunden am 25. Mai 2022 um 21:04 Uhr###
______
Listing lesen hilft vielleicht,  wobei sie momentan etwas woanders steht... also hab kein Log Passwort gesucht. Naja das nächste mal...

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

Hinweis 30. April 2022 Ammerschatz hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Cacher, ich habe das Passwort geändert, da es laut Geohans im Internet also doch zu knacken war. Also jetzt runter von der Couch und persönlich erforschen Zwinkernd Grüße, Ammerschatz

gefunden 29. April 2022, 18:58 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Niedliche kleine Schwester. Lachend Leider gibt es wieder einmal Schwierigkeiten mit dem Log-Passwort.

Nachtrag 2022-07-08: Bei einem Gespräch am Rande des Events konnten die Unklarheiten bezüglich des Log-Passworts ausgeräumt werden.

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Been there!Been there!


zuletzt geändert am 09. Juli 2022

gefunden 23. April 2022, 13:40 Geohans hat den Geocache gefunden

Währen die Wäsche im Trockner wirbelte, hatte ich eine Stunde Zeit zur Mini-Bavaria zu fahren. Ich wollte ja nicht als Couch-Logger gelten. Denn den Namen des Künstlers hatte ich zuvor aus dem INet ermittelt - vor Ort ist mir da kein Hinweis aufgefallen - hab aber, nachdem ich ihn schon wusste - nicht besonders intensiv gesucht.

Danke fürs virtuelle Doserl.

PS: Der Name ist in Großbuchstaben einzugeben.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mini-BavariaMini-Bavaria