Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Gipfelstümper - Die Heidekönige

von Poilettentapier     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 09.054' E 009° 54.545' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:32 h   Strecke: 0.12 km
 Eventdatum: 18. Juni 2022
 Veröffentlicht am: 24. April 2022
 Letzte Änderung: 31. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC172B5

7 teilgenommen
6 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Personen

Beschreibung   

Darauf hat die Community (nicht) gewartet!

Der Yeti und sein professioneller Betreuer laden zum Event. Nach Maskenpflicht und Absonderung ist uns mal wieder nach einem Event,  bei dem man erschnüffeln kann, wieviel Fellpflege sich der Yeti seit September gegönnt hat. Spoiler: Nasenklammer oder FFP2-Maske sind nicht die schlechteste Idee ☝

Der Bergwart steigt angeblich auch vom Berg hinab um rechtzeitig mindestens 5 Stunden vorher anwesend zu sein. 

Wir treffen uns am

18. Juni 2022 um 19:02 1/2 Uhr

an den angegebenen Koordinaten vor der

Wiesenwirtschaft "Heidekönig"

 

Wir werden nicht zu überriechen sein. Das Event endet nach 32 1/2 Minuten um 19:35 Uhr.

Anschließend muß man vom Berg eine gute Aussicht auf den Eventort und den Sonnenuntergang genießen. Zu dieser anspruchsvollen Bergtour sollten sich nur erfahrene Gipfelstümper aufmachen, Anfängern wird empfohlen auf Bergevents mit Bahntransfer zurückzugreifen.

Auf eine Verlosung oder ähnliches verzichten wir, Gerüchten zu Folge möchte jemand sein Faltklo vom letzten Event zurückgeben und gegen einen DSM-Bleistift tauschen.

Wer etwas zur allgemeinen Verpflegung beisteuern möchte kann gerne etwas mitbringen, es wird Gerüchteweise wieder ein kleines Buffet geben mit traditionellen Nussecken (Heike!!!).

TBs und Coins können gerne getauscht und abgegeben werden: Maximalgewicht 2kg je Gegenstand 🙄 (Grüße an den GC-Logservice!)

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, 

Der Harte und das Fellknäuel 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lüneburger Heide (Info), Naturpark Lüneburger Heide (Info), Vogelschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gipfelstümper - Die Heidekönige    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 6x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 31. Juli 2022 Poilettentapier hat den Geocache archiviert

Reicht dann ja auch

teilgenommen 19. Juni 2022 D-Buddi hat das Event besucht

Event, Event, der Yeti brennt. Wie immer ein schönes gemütliches Event. Wir freuen uns jedes mal wieder auf den Berg und auf die Cacher von nah und erstaunlich weit! Und so könnte ich jetzt seitenlang schreiben, aber ich denke es wird einfacher das in Ruhe im nächsten Podcast zu besprechen. Vielleich mit ein paar Keksen neben dem Mikro, da ist ja noch der eine oder andere übrig geblieben [}:)]

Gruß Jörg

teilgenommen 19. Juni 2022, 17:58 roemic15 hat das Event besucht

Der Berg ruft und wir waren dabei.
Seit langem mal wieder eine Event Teilnahme.
Schöne Wanderung und dann ein harter Aufstieg. Aber wir haben es geschafft. Gut das dass Kletterseil dabei war😉.
Danke für die tolle Verpflegung an der Gipfel- Station.
Und seit mehr als zwei Jahren mal wieder einen Heide Yeti zu Gesicht bekommen.
Danke für das ausrichten des Event, gern bis zum nächsten mal.

 Great story  Helpful

View / Edit Log

momentan nicht verfügbar 19. Juni 2022 Poilettentapier hat den Geocache deaktiviert

teilgenommen 19. Juni 2022 Poilettentapier hat das Event besucht

+1

 

Bis zum nächsten Mal 

 

Das Fellknäuel