Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Soulfood und Smalltalk

Klönevent beim Burgerbrater

door Team-MTB-OC     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 13.076' E 007° 38.045' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 0.5 km
 Event date: 28. mei 2022
 Published on: 03. mei 2022
 Laatste verandering: 29. mei 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC172D7

3 Deelgenomen
2 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
104 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nach schon drei Jahren coronabedingter Abstinenz Überrascht möchte ich Euch hier mal wieder zu einem Treffen zum lecker essen und ungezwungen zusammen sein einladen. Wir treffen uns am 28.05.2022 um 18:00 im soul kitchen in Lüdenscheid. Aktuell habe ich 6-8 Personen angemeldet. Damit ich die Reservierung ggf. rechtzeitig erweitern kann würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch zeitnah mit Personenzahl anmelden würdet.

Das Logbuch liegt aus solange die Orga da ist, mindestens aber vom 18:00 bis 19:00.

Hier die vollständige Adresse fürs Autonavi: 

soul kitchen lüdenscheid

Humboldtstraße 23

58511 Lüdenscheid

Auf der Parkpalette Corneliusstr. könnt Ihr ab 18:00 kostenlos parken. Von dort aus sind es ca. 300 m zum soul kitchen. In direkter Umgebung gibt es leider nur wenige kostenpflichtige Parkplätze, die um 18:00 aber auch kostenlos sind.

Auf der Speisekarte unten könnt Ihr Euch schon mal den Mund wässerig machen Zwinkernd. Die Karte kommt frisch aus dem Druck. Die Speisekarte ist klein aber fein und verprochen, es ist superlecker!!!

Wichtig: Bitte beachtet, dass im soul kitchen keine Kartenzahlung möglich ist. Bargeld gibt es aber in der nahe gelegenen City überall.

Ich freue mich auf Euch

Euer Team-MTB-OC

 

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 12.996'
E 007° 38.121'
Parkpalette Corneliusstr.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Afbeeldingen

Speisekarte Teil 1
Speisekarte Teil 1
Speisekarte Teil 2
Speisekarte Teil 2

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Soulfood und Smalltalk    Deelgenomen 3x Wil deelnemen 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 29. mei 2022 Team-MTB-OC has archived the cache

Dann kann hier jetzt Schluss sein Lachend. Danke nochmal.

Deelgenomen 28. mei 2022 Nordlandkai heeft het event bezocht

Endlich mal wieder ein OC Event in der erweiterten Homezone. Da komme ich doch sehr gerne ins Sauerland. Und wie zu sehen war, hat es mir sehr gut geschmeckt.

Vielen Dank an alle für die guten Gespräche und natürlich ganz vielen Dank für Team-MTB-OC für die Orga. Ich komme sehr gerne wieder.

Deelgenomen 28. mei 2022 Team-MTB-OC heeft het event bezocht

Ich bedanke mich für Euer Kommen und den schönen Abend. Und ich war natürlich auch dabei Lachend

Bis demnächst

Team-MTB-OC

Deelgenomen 28. mei 2022, 20:50 STRDMPR heeft het event bezocht

Nach längerer Zeit mal wieder zum OC-Event. Im kleiner Runde hier die üblichen netten und interessanten Gespräche geführt. Spaß gemacht hat es! Hiermit mein Dankeschön an das Team MTB-OC fürs Ausrichten!
STRDMPR

Afbeeldingen voor deze log:
Lecker...Lecker...

Wil deelnemen 05. mei 2022, 12:05 Nordlandkai wil het event bezoeken

Ich komme natürlich sehr gerne wieder ins schöne Sauerland und freue mich auf Burger und liebe Leute.

+1 Person. Die Begleitung fällt leider aus. 

Wil deelnemen 03. mei 2022 STRDMPR wil het event bezoeken

Bin dabei. Warscheinlich werde ich allein kommen.