Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Chillen am Schneiderhaken die zwote

Chillen am Schneiderhaken die zwote

by angeliter     Germany > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 34.834' E 009° 48.688' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Event date: 20 May 2022
 Published on: 08 May 2022
 Last update: 24 June 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC172DB
Also listed at: geocaching.com 

0 Attended
0 Will attend
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
35 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route

Description    Deutsch (German)

Chillen am Schneiderhaken die zwote, jetzt aber!

 

Hier an diesem Ort war vor der komischen Pandemie schon mal ein echt schönes Event. Und von daher mache ich das noch mal, am 20.05.2022 treffen wir uns hier von 18:00-20:00 Uhr um übers Cachen zu quatschen, TB zu discovern und uns im Logbuch zu verewigen. Also, das ist das Minimum, was bei schlechten Wetter auf jeden Fall durchgezogen wird. Sollte das Wetter aber gut sein, und so ist das bestellt, dann können wir den ganzen Abend und notfalls bis zum Morgengrauen dort verbringen, ich werde versuchen, den vor Ort befindlichen Steingrill zu besetzen und anzufeuern, ansonsten bringt einfach alles mit, was ihr für einen gemütlichen Abend braucht, also Grillsachen, Getränke, Badesachen, Badeinsel, Gitarre, Drohne, Segelyacht, Angeln, Hüpfburg oder was auch immer. Ihr könnt mit dem Auto bis an den Eventort heranfahren, wenn das Auto höher als 1,60 m ist, müsst ihr die letzten 20 Meter laufen. 

Also, was sagt ihr, hört sich doch ganz gut an, oder?

Mir ist bewusst, dass ich die Verantwortung für das Event trage. Da zur Zeit keine Beschränkungen seitens der Coronaregeln in Schleswig-Holstein herrschen, gehe ich davon aus, dass es bis zum Event auch so bleibt. Sollte es in dieser Beziehung Änderungen geben, so werde ich diese umsetzen und euch informieren.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Schlei incl. Schleimünde und vorgelagerter Flachgründe (Info), Landschaftsschutzgebiet Nördliches Schleiufer (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Chillen am Schneiderhaken die zwote    Attended 0x Will attend 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 24 June 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Note 10 May 2022 Pinnie und Pueppie wrote a note

Ach menno, und schon wieder können wir nicht dabei sein.
Da ist doch immer euer glückliches Händchen den Tag zu wählen wo der Einzelhandel die besten Zahlen schreibt und auf die Mitarbeiter einfach nicht verzichten mag.
Aber nichts desto trotz ganz liebe Grüße und der 25.06. 22 ist frei (weil wir uns das Sommerfest nicht entgehen lassen).