Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

3. Leipziger Wind-Event

Wind Event

by Lipsiatrucker1     Germany > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 22.020' E 012° 21.800' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Time required: 1:00 h 
 Event date: 25 September 2022
 Published on: 24 June 2022
 Last update: 30 October 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC173D1
Also listed at: geocaching.com 

3 Attended
3 Will attend
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
53 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Persons

Description    Deutsch (German)

3. Leipziger Wind-Event 

Aller guten Dinge sind DREI. Und so lasst uns im verspäteteten Jubeljahr des Geocachens ein drittes Mal kräftig blasen und das 3. Leipziger Wind-Event celebrieren. Gute Laune, vielleicht kleine Wind-Elemente aber besonders viel Luft in den Lungen sollten mitgebracht werden. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja nochmals neue Rekorde, wobei die 160 km/h von Salmiaker aus Jahr 2019 schon eine harte Nuss ist, die zu knacken - besser gesagt, zu blasen wäre.

Wer ordentlich Blasen kann, soll es auch vergütet bekommen laugh und ein kleines Souvenir von GS (sofern noch kein Celebreation-Event besucht) sowie einen Trostpreis erhalten natürlich alle Teilnehmer.

Wir treffen uns am 25.09.2022 von 15:00 - 17:00 auf dem kleinen Freigelände und freuen uns auf euer Kommen

Die Lipsiatrucker1 wink alias leipzig-wetter.de

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 3. Leipziger Wind-Event    Attended 3x Will attend 3x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 30 October 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Attended 25 September 2022 Käferberg has visited the event

Alles nichts weiter als heiße Luft

Tja um genau die ging es wieder einmal. Man sollte Puste haben und genau diese auf einen Drehflügel hauchen und hoffen das möglichst hohe Zahlen in der Anzeige erscheinen.
3 Versuche!
Das war’s dann und der Spaß hörte zwei Stunden lang nicht auf. Die Vorjahres- und Vorvorjahresgewinner (2018 // 2019) konnten heute nicht überzeugen aber dafür der Event-Wirt. Nach der Siegerehrung saßen wir noch und es wurde über Gott, die Dosen, die Welt, das Wetter, Hunde, Gesang und Kulturbanausen und die nächsten Pläne und Vorhaben gequatscht.

So wünscht man es sich an einem lauen Herbstnachmittag.


Danke für den schönen Nachmittag an Lipsiatrucker1 und Konsorten!

Käferberg

Attended 25 September 2022, 21:44 Nilpferd1607 has visited the event

Heute war es mein erstes Pusteevent und es hat Spaß gemacht. Auch wenn der Teufel007 und ich erst gegen Ende erschienen, pusten durften wir trotzdem 🤣 TFTEC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607

Will attend 25 September 2022 salmiaker wants to visit the event

Angetreten um den Titel von 2019 zu verteidigen, aber leider waren heute nur Pustestärken von <80 km/h drin. Da kann man nix machen.
Bleibt die Erkenntnis, dass es Puste-technisch 2019 echt gut lief und zum Glück bleibt mir noch mein Rekord ;-)
Ein tolles Event war es aber auch abseits der Blaserei. Schön mal wieder viele bekannte Gesichter zu sehen und ein bisschen übers Hobby zu plaudern.
Wie man es bei einem Wetter-Event erwarten würde, gab Petrus heute alles und bescherte uns spätsommerliche Temperaturen und Sonnenschein.
Das macht doch direkt Lust auf die vierte Ausgabe im (hoffentlich) nächsten Jahr, wo ich Puste-technisch wieder einen Treppenplatz anstreben werde ;-)
Vielen Dank für die Organisation und Grüße vom salmiaker!

Attended 25 September 2022, 16:16 ANNO1999 has visited the event

Wie habe ich DIESES Iwänd über die vergangenen fast 3 Jahre vermisst... 😏! Eine tolle Idee, welche zweimal bei der "Kundschaft" sehr gut ankam wurde, durfte nicht mehr stattfinden. Ob gerechtfertigt oder ungerechtfertigt, da hat wohl jeder seine eigene Meinung zu... 😏!? Manche würden diese Pandemie gerne noch über weitere Jahre am Leben erhalten, doch ich bin mir sicher das zumindest in Sachen "C" wieder Normalität einkehrt. Und das ist gut so!!

Die Ohnors präsentierten ihr Iwänd wie gewohnt wieder perfekt organisiert, dieses Mal auch noch mit angenehmen Spätsommerwetter im Herbst und natürlich wieder tollen Preisen und Pokalen! Auch in diesem Jahr konnten die Sieger des letzten Blasens ihren Titel nicht verteidigen, ich prophezeie mal das dies den diesjährigen Helden in 2023 ebenfalls nicht gelingt... 😉!

Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen und der Vorfreude auf das 4. Leipziger Wind-Iwänd!

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.