Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Nichts kann auch mal Thema sein beim OC Rätsel-Event

Virtuelles OC Rätsel-Event - Teilnahme online

par micha_de     Allemagne > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 33.500' E 011° 00.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Date de l'événement : 11. août 2022
 Publié le : 05. août 2022
 Dernière mise à jour : 18. août 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC1745B

6 participation
2 sera présent
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
46 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Das hätte ich nicht erwartet: Das OC Rätsel-Event findet regelmäßig seit fast zwei Jahren statt und ist noch immer spannend.

Donnerstag, 11. August 2022
Beginn: 19 Uhr
Ende: Frühestens um 23.00 Uhr (bisher hatten wir immer Freude am länger Rätseln und Quatschen)
Ort: Bei Dir zu Hause oder wo auch immer Du gerade bist. (Die angegebenen Koordinaten sind fiktiv und rund! Wir treffen uns Online)

Willkommen sind wie immer Cacheanfänger genauso wie alte Hasen, und natürlich alle von nah und fern. Jedoch solltet Ihr Spaß am gemeinsamen Lösen von Mysteries haben oder Lust haben das mal auszuprobieren. Es geht nicht darum Finalkoordinaten von gelösten Mysteries auszutauschen, sondern "Mysteries" gemeinsam im Team zu lösen oder Lösungsansätze auszutüfteln.
Gerne sind auch Owner eingeladen, die ein bisschen Mäuschen spielen wollen um live zu erleben wo wir haken.

Ablauf:
Auf Wunsch starten wir mit einer kurzen Vorstellungsrunde und machen dann weiter mit dem Lösen von Mysteries.

Hier sind einige Vorschläge:




Weitere Vorschläge sind gerne willkommen. Bitte mit Cache-Namen und -Code in Eure Anmeldung.

OC LogoLuna am Event

16 Jahre Opencaching.de
3. Jahr "OC Rätsel-Event"

Cool ... und was machen wir dieses Mal ? ... Cool

Teilnahme über PC/Laptop im Browser:
https://meet.ffmuc.net/OC-Raetsel-Event

Teilnahme über App:
Meetingname: OC-Raetsel-Event

Downloadlink Jitsi-App:
Android
iPhone

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

OC-Team archivé 15. septembre 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 33.500' E 011° 00.000', déplacé vers 1.9 km

participation 11. août 2022 mic@ a visité l'événement

Jetzt ist es passiert: Ich habe das Loggen vergessen. Zum Glück gibt es ja noch die Logübersichtsseite und genug Teilnehmer, die es nicht vergessen haben. Hier also nun mein Feedback:

--> Danke an Micha für das schöne Event und vor allem für die Ausdauer, dieses Rätselevent schon seit fast 2 Jahren jeden Donnerstag über die Bühne zu bringen. Ich veranstalte ja ein monatliches Newbie-Event, aber ein wöchentliches Event ist da ungleich stressiger... daher chapeau an Micha für diese Arbeit und dieses Stehvermögen.

Ich freue mich schon auf die nächste Woche. Bis bald, Mic@

participation 11. août 2022 stålanden a visité l'événement

Heute war zweijähriges Jubiläum der Eventreihe! Alles Gute nochmal!

Es gab u.a. wieder ein schönes mehrstufiges Rätsel mit Story in fröhlicher Runde.

Bis zum nächsten Mal, und danke fürs Event!

participation 11. août 2022 werla a visité l'événement

Das Vermächtnis führte uns fast 200 Jahre in die Vergangenheit.  Danach ging es zurück in die Gegenwart, und wir landeten mal wieder in Berlin-Karlshorst, wo wir aber noch nicht fertig geworden sind. Aber ein Lösungsansatz ist da. Bis zum nächsten Mal!

participation 11. août 2022 Konstanzer a visité l'événement

wir haben nichts versucht

dann Iabella gefunden

und zuletz in berlin gelandet