Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Wir dampfen beim Basteln und Spielen

door Schienenhamster     Duitsland > Sachsen > Delitzsch

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 27.879' E 012° 16.240' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 26. november 2022
 Published on: 19. oktober 2022
 Laatste verandering: 31. december 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC17582

2 Deelgenomen
1 Wil deelnemen
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
114 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Beim Basteln raucht auch mal der Kopf. Doch wenn alles fast fertig zu sein scheint, braucht man auch einmal eine Pause und dann ist Spielen angesagt. Doch einige werden nie fertig mit Basteln und machen deshalb Fahrbetrieb. Bei dem Fahrbetrieb raucht auch mal der Kopf und es dampft aus jeder Ecke.

Groß und Klein gefällt diese Art Zeit zu vertreiben, da von G bis Z alles vorhanden ist.

Deshalb treffen wir uns im Großen Saal im Gasthof zur Kugel in Zwochau.

Das Logbuch liegt im Saal an einer Platte der N aus.

Geloggt kann in der Zeit von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wir dampfen beim Basteln und Spielen    Deelgenomen 2x Wil deelnemen 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 31. december 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Deelgenomen 26. november 2022 Schienenhamster heeft het event bezocht

An diesen Wochenende waren 22 Anlagen von ca. 30 Ausstellern zu besichtigen. Der Eintritt ist frei, Essen und Trinken gab es reichlich. Hier hatte jeder Geocacher die Möglichkeit gehabt, seine Lok mal auf den Gleisen von Z bis LGB fahren zu lassen. Es wurden Erinnerungen wach, wenn man die Blecheisenbahn in Spur 0 sieht.

Schade nur, daß sehr wenige OC-Cacher gekommen sind. Wenn man bedenkt, daß wir Geocacher immer weit reisen, um Dosen zu finden, froh sind wenn man kostenlos Eintritt zu Ausstellungen bekommt und eine Gaststätte in der Nähe findet.

Auch Gespräche über alle Themen sind immer willkommen. Auch die Idee einen Nano auf einer Modellbahnanlage zu verstecken, sozusagen als Logbuch für ein Event.

Besten Dank an Golgafinch für den netten Austausch, der extra von Berlin gekommen war.

Afbeeldingen voor deze log:
Mühle zu ZwochauMühle zu Zwochau
Gasthof Zur KugelGasthof Zur Kugel
STAEMPUNK STAEMPUNK

Deelgenomen 26. november 2022, 20:40 Golgafinch heeft het event bezocht

Gedampft habe ich zwar nicht, und basteln kann ich nicht so richtig, dafür habe ich heute aber viele schöne Modellbahnanlagen gesehen, in denen mehr Spaß steckt als in den stark beworbenen.
Und dann das sehr nette Gespräch mit dem Owner. Schade das es nicht noch mehr Besucher von OC gab. Gut, wäre dann an der Stelle auch recht eng geworden. Und trotzdem hoffe ich im nächsten Jahr auf eine Wiederhohlung, dann aber mit mehr Teilnehmern.

DFDE

Opmerking 20. oktober 2022 Wolkenreich heeft een notitie geschreven

Das ist etwas außerhalb meines Wirkungskreises. Aber sehr schön, dass Dein Event hier jetzt einen Platz gefunden hat. Ich wünsche viel Erfolg!

Wil deelnemen 19. oktober 2022 Golgafinch wil het event bezoeken

Klingt interessant genug um sich den Termin zu merken und ggf. den weiten Weg von Berlin auf sich zu nehmen. Ich persönlich wäre ja eher für TT.