Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Steinkreiszeichen

Steinkreiszeichen

von Doc.     Spanien > Canarias

N 28° 57.376' W 013° 32.849' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Dezember 2022
 Veröffentlicht am: 22. Dezember 2022
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC176D0

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Da hier so gar keine Caches liegen, dann wenigstens einen OConly.

Mangels der Möglichkeit einer Wartung liegt hier auch keine physische Dose. Light Euch einfach mit einem Foto von Euch und dem gesuchten Gegenstand. Wer kein Foto von sich veröffentlichen möchte, der kann sein GPS Gerät mit Datum und Uhrzeit und dem Gegenstand fotografieren.

Und nun viel Spaß! 😊✌🏻

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinkreiszeichen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. April 2024, 16:17 305er hat den Geocache gefunden

Bei unserer Kreuzfahrt durch die Kanaren auch hier vorbei gekommen.

Danke fürs zeigen des schönen Ortes.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 19. Februar 2024, 15:18 Sanibel hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs auf den Kanaren haben wir, Pantheon2 und ich, einige Caches und Lab's besucht. Der Cache " Steinkreiszeichen " in Arrecife wurde gesucht und gefunden. Als SanPan mit einem Foto geloggt. Danke für den Cache.
Sanibel

gefunden 19. Februar 2024, 13:56 Pantheon2 hat den Geocache gefunden

Sanibel und ich haben einige Caches auf Lanzarote besucht. In Las Palmas war " Steinkreiszeichen " auch dabei. Als SanPan mit einem Foto geloggt.
Einen Gruss aus Salzdahlum (Germany 🇩🇪) an Doc. und Danke für den Cache.
Pantheon 2

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 22. März 2023, 11:27 woka18 hat den Geocache gefunden

Danke für's Legen und Pflegen.#37 22. März 2023 11:27

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 27. Januar 2023, 13:10 quaesso2357 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal den Hafen anschauen und den Steinkreis musste mit ,-)  vielen Dank für's legen

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild