Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Stochern im Holz

par Rumburak57     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

N 52° 21.980' E 008° 54.795' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 15. mai 2021
 Publié le : 08. janvier 2023
 Dernière mise à jour : 08. janvier 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC17726
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
21 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

"Stochern im Nebel", "Stochern im Dunkeln", "Stochern im Kamin"... All das gibt es schon.

Aber ab heute ist es soweit, eine neue Art zu stochern ist im Heisterholzer Wald jetzt möglich!

Also los, ihr Stocherkünstler und Stocherkünstlerinnen, und stellt euch der kleinen Herausforderung. Aber geht bitte mit dem notwendigen Feingefühl ans Werk, damit möglichst viele ihr Stocher Diplom erhalten können.

Der Cache ist ca 20m vom Reiterweg entfernt!

Es ist hilfreich, das Listing zu speichern, da hier sehr schlechter Handyempfang ist.

Nun noch ein paar Hinweise, die eigendlich selbstverständlich sind...

  • Ihr befindet euch in einem Wald, geht also schonend mit der Natur um!
  • Bitte den Cache wieder verschließen!
  • Bei Problemen, bitte ne kurze Nachricht!
  • Im Wald kann es sein, dass die Koos springen.
  • Der angegebene Parkplatz ist auf der anderen Straßenseite, also vorsicht beim Überqueren der Straße!

Indice additionnels   Déchiffrer

servfgruraqr Ovexr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stochern im Holz    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé Recommandé 08. janvier 2023 Maedchen100 trouvé la géocache

Dieser Cache ist auch bei GC gelistet, da habe ich die Dose im Okt.2021 geloggt.

Nun also auch auf dieser Plattform, natürlich auch hier mit Empfehlung! Lachend

Vielen Dank an Rumburak57 fürs Herführen und Verstecken! Lächelnd

trouvé Recommandé 10. janvier 2022 Heimon trouvé la géocache

Eine wunderbare Arbeit! Stocherdiplom gegen Blaue Schleife. Hat Spaß gemacht. Danke, Gruß Heimon

 

 

trouvé 02. novembre 2021 wimahe trouvé la géocache

Nach einiger Stocherei hat es klack gemacht und wir konnten uns in das Logbuch eintragen.

Danke Gruß wimahe

trouvé 16. juin 2021 Heidiekkroamer trouvé la géocache

Heute ging es eine Runde nach OWL um ein paar Dosen aufzusuchen. Bei dieser Dose fing der Tag an. Das der Cache gestern deaktiviert wurde, ist leider zu spät aufgefallen. Die Idee und der Weg an das Logbuch zu gelangen ist eindeutig zu erkennen. Schöne Idee vom immer wieder kreativen Owner.
Der Owner wurde wegen der Deaktivierung um Logfreigabe gebeten und er erteilte sie prompt. Danke dafür.

Für den kreativen Cache bleibt selbstverständlich eine Schleife hier.

2x TB in
2x TB out

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.
Nr. 6275
16.06.2021

trouvé Recommandé 02. juin 2021 Scheune07 trouvé la géocache

Zusammen mit Nepomuk71, wurde etwas abseits des Reitweges, das Stocher Diplom gemacht.
Nach kurzer Zeit, konnten wir uns im Logbuch verewigen. Für diese schöne Bastelarbeit, lasse ich hier mal einen blauen Austernfischer zurück,
DFDC,
Scheune07