Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Haselbacher Westernstadt

Cacher am Marterpfahl

von Valar.Morghulis     Deutschland > Thüringen > Altenburger Land

N 51° 04.252' E 012° 25.734' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 10. Januar 2023
 Veröffentlicht am: 10. Januar 2023
 Letzte Änderung: 10. Januar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1772A

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Zu den Westerntagen in Haselbach (Thüringen) wird jedes Jahr rings um die Schmalspurstrecke Kohlebahn im Altenburger Land der amerikanische Westen lebendig. Über hundert Schausteller, Künstler und Enthusiasten sorgen dafür, dass Sie einen unvergesslichen Tag mit Countrymusik, Wildwest-Show, Tanz und historischen Darbietungen verbringen. Der Höhepunkt der Veranstaltung ist die Westernparade durch die Mainstreet.


Doch auch außerhalb der Westerntage kann die Westernstadt jederzeit kostenfrei besichtigt werden.


Um diesen virtuellen Cache zu loggen, begib dich zum Marterpfahl und fotografiere dich oder einen mitgebrachten Gegenstand davor. Das Foto hängst du an deinen Logeintrag an.


Bilder

Westernstadt
Westernstadt
Schild
Schild
Marterpfahl
Marterpfahl

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kohrener Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Haselbacher Westernstadt    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2024, 17:48 Dias2 hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Ausflug kamen Mic_22 und ich auch hier vorbei. Natürlich wurde der Marterpfahl ausfindig gemacht und das obligatorische Foto geschossen. Hinterm Marterpfahl: Mic_22 und hinter der Kamera ich 😏. Vielen Dank für die Safari und den Spaß beim Suchen und Finden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 05. Januar 2024, 15:15 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Wo der liebe VM überall seine Kreise dreht,... 😉!

Ein kleiner Ausflug in Sachen Dose führte mich heute auch hier in das thüringisch-sächsische Grenzgebiet. Von dieser Westernstadt habe ich heute das erste Mal von gehört. Ich stelle mir das bei besserem Wetter für die Interessierten dieser Szene ganz toll vor!

 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

 

Viele Grüße an den Ohnor aus Leipzig und ein friedliches 2024! 

Bilder für diesen Logeintrag:
ANNO1999 am MarderpfahlANNO1999 am Marderpfahl

gefunden 11. September 2023, 10:46 dersuchendeAndy hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit dem 🚴 wieder auf die Jagd nach kleinen oder großen Behältern, die findige Menschen verstecken und andere danach suchen lassen . Am Marterpfahl konnte ein Individuum gesichtet werden. Danke fürs herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 06. September 2023, 17:01 KarateSwenni hat den Geocache gefunden

Mit dem Cacher-Drahtesel🚴‍♂️💨 ging es heute auch diesem hier an den Kragen. 14 wurden damit bereits gefunden🕵️.Danke Valar.Morghulis fürs legen und pflegen👌

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild