Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Palmesholzer Weg - Ich lieg hier so rum

Kleine Cacheserie entlang des Palmesholzer Weg

von GEOrgCACHING     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.461' E 006° 29.106' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Januar 2023
 Veröffentlicht am: 24. Januar 2023
 Letzte Änderung: 01. November 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17744

2 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ich lieg hier so rum

Ich lieg hier so rum

 

Bedeutung

herumliegen

BEISPIEL
  • überall lagen Abfälle rum

(C) https://www.duden.de/rechtschreibung/rumliegen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Palmesholzer Weg - Ich lieg hier so rum    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

archiviert 01. November 2023 GEOrgCACHING hat den Geocache archiviert

Time flies ...

Es ist soweit, aufgrund meines Umzuges werden alle meine Caches in und um Bedburg nach und nach weggeholt.

 

Platz für neue Cacher und neue Ideen.

 

Ich wünsche euch allen viele tolle Funde und Cacherfreunde - ich habe sie (auch 😜) hier gefunden. Doch mit meinem besten Fund gehe ich jetzt gemeinsam auf Tour.

 

Unsere Reisen könnt ihr nachverfolgen auf YT, IG, FB und auf unserem Blog (dort ist auch ein Link auf die anderen Kanäle).

 

GEOrgCACHING (GrgC)

DNF

(Deutsch-Niederländische Freundschaft)

 

https://dnffinder.blogspot.com

kann gesucht werden 23. Mai 2023 GEOrgCACHING hat den Geocache gewartet

Cache-Kontrolle.

Hinweis 23. Mai 2023, 14:07 GEOrgCACHING hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle

https://dnffinder.blogspot.com

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 09. April 2023 GeoKars hat den Geocache gefunden

Writing a blog about OpenCaching inspired us to place our own OpenCaches, this is one of them. Thanks for writing the blog and placing the opencaches, GEOrgCACHING!

Did you already read our blog about OpenCaching? https://dnffinder.blogspot.com/2022/12/wat-is-opencaching.html

Best regards,

GeoKars
on the road with GEOrgCACHING as DNF

Hinweis 07. Februar 2023, 14:01 GEOrgCACHING hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist alles in bester Ordnung.


GEOrgCACHING (GrgC)
DNF
(Deutsch-Niederländische Freundschaft)

https://dnffinder.blogspot.com
   

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

nicht gefunden 02. Februar 2023 maxjago51 hat den Geocache nicht gefunden

Heute morgen bei windig-nasskaltem Wetter mal den Palmesholzer Weg abgeklappert. Von den vier Dosen habe ich drei gefunden, eine scheint verschwunden zu sein. Den habe ich trotz eindeutigem Spoilerfoto nicht gefunden. Ob der schon verschwunden ist, oder war ich nur zu blind???
Danke für den Cache 

gefunden 25. Januar 2023 Bikecom hat den Geocache gefunden

Den Palmesholzer Weg abgeklappert und eine Dose samt Inhalt gefunden.
Heel veel dank an DNF Überrascht

Bilder für diesen Logeintrag:
RumliegerRumlieger