von Dirdi-LE
Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt
|
|
||||
|
Infrastruktur |
![]() ![]() |
Zeitlich |
![]() |
Personen |
![]() |
Beschreibung
Vor zwei Wochen klopfte es an unsere Tür. Als wir hinausschauten, waren nur zwei lange Löffel zu sehen. Also schauten wir genauer hin und wurden mit einem "Puuuh" vom Osterhasi erschreckt. Er erinnerte begeistert an unsere gemeinsamen Aktionen Meister Langohr wünscht: Frohe Ostern, Frohe Ostern, Osterhasi's Wunsch ist uns Befehl, Ei, Ei, Ei ... was hängt denn da?, Österliches Herausputzen, EIforbibbsch und Weeste was..., Na gugge da... und Geene Hegdigg ... Osdärn gibds in den letzten Jahren und schlug vor, selbige in diesem Jahr zu wiederholen. Leider mussten wir ihn in diesem Jahr auf Grund der Unbenutzbarkeit der Location wegen Bauarbeiten und der damit einhergehenden Gefahr für die Gesundheit der Community-Mitglieder enttäuschen.
Als er uns aber weiterhin mit seinen süßen Kulleraugen ansah, konnten wir gar nicht anders, als unsere Zustimmung zu geben und nach einem Ausweg zu suchen.
Deshalb wollen wir an diesen neuem Ort wieder geMeinsam mit Euch einen Osterbusch gestalten. Bitte briNgt für Euren Log 1 - gern auch selbst gestaltetes - Osterei oder eine andere Osterdeko mit, auf dem/ der Euer (Team-) Name geschrieben steht, und gestaltet das Büschchen mit. Bitte nehmt nicht Euren besten, Euch ans Herz geWachsenen OsterschmuCk. Leider ist immer mal etwas abhanden gek0mmen.
Da es keinen Cache ohne Logbuch gibt, findet Ihr zu "Füssen" des Busches einen versteckten Mikro. Es ist zwar damit auch ein Log ohne Ei möglich; freuen würden wir uns aber über die erste Version. Ein mitgebrachter Stift wäre für einen Log sehr hilfreich.
Schauen wir doch mal, was wir bis Ostern gemeinsam hinbekommen.
Bitte achtet auf Hundemuggel, die hier gern ihre Vierbeiner herumtollen lassen. Und natürlich könnten auch etwaige Hinterlassenschaften ihren Weg auf's Grün gefunden haben!
Schon jetzt FROHE OSTERN und HAPPY HUNTING wünschen
Osterhasi und Dirdi-LE & Family
Hilfreiches
Suche Caches im Umkreis:
alle -
suchbare -
gleiche Cacheart
Download als Datei:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.
Logeinträge für Traditionen müssen gepflegt werden - Oster Ed.
3x
0x
0x
17. März 2023, 21:50
Valar.Morghulis
hat den Geocache gefunden
Schade, dass die alte Location nicht mehr genutzt werden kann, aber so ist nun mal der Lauf der Zeit. ⏳Umso schöner, dass Dirdi-LE & Family feat. Wölfin08 einen würdigen Ersatz-Osterbaum gefunden haben und hier der Community zur Verfügung stellen. Logisch, dass auch meine private Log-Tradition nach dem Spätdienst heute am neuen Ort fortgesetzt wurde.
Feine Sache 👍
Vielen lieben Dank an dirdi-le für den tollen Cache "Traditionen müssen gepflegt werden - Oster Ed."
und herzliche Grüße 🤗 aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)
Discover me:
Trackable: 🦎AR3M4M🦎
GeoKret: 🦎W1HYPW🦎
„Don't let the muggles get you...“
10. März 2023
reSep
hat den Geocache gefunden
Mit der lieben Jule kam ich an diesem neuen Bäumchen vorbei. Das Versteck ist bekannt und so dauerte die Suche nicht lange. Wir verewigten uns und schon ging die Reise weiter.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep
09. März 2023, 16:16
ANNO1999
hat den Geocache gefunden
...... naja, genau genommen fand dieser Rudel {FTF} am 9.März, im Zuge des schönen kleinen Iwänds bei schmuddligstem Schmuddeldonnerstagswetter statt.... 😅!
Egal, nun hat uns der liebe Ohnor an seinem Arbeitsplatze ein neues Traditionsfleckerl präsentiert, was mir ehrlich gesagt besser gefällt als der vorherige Platz!
DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.
Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast.
Viele Grüße an den Ohnor!