Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Traditionen müssen gepflegt werden - Oster Ed.

von Dirdi-LE     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.835' E 012° 25.897' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. März 2023
 Veröffentlicht am: 15. März 2023
 Letzte Änderung: 23. Juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17809
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Bald nun ist ... DIE ZEIT DER HASEN.

Vor zwei Wochen klopfte es an unsere Tür. Als wir hinausschauten, waren nur zwei lange Löffel zu sehen. Also schauten wir genauer hin und wurden mit einem "Puuuh" vom Osterhasi erschreckt. Er erinnerte begeistert an unsere gemeinsamen Aktionen Meister Langohr wünscht: Frohe Ostern, Frohe Ostern, Osterhasi's Wunsch ist uns Befehl, Ei, Ei, Ei ... was hängt denn da?, Österliches Herausputzen, EIforbibbsch und Weeste was..., Na gugge da... und Geene Hegdigg ... Osdärn gibds in den letzten Jahren und schlug vor, selbige in diesem Jahr zu wiederholen. Leider mussten wir ihn in diesem Jahr auf Grund der Unbenutzbarkeit der Location wegen Bauarbeiten und der damit einhergehenden Gefahr für die Gesundheit der Community-Mitglieder enttäuschen.

Als er uns aber weiterhin mit seinen süßen Kulleraugen ansah, konnten wir gar nicht anders, als unsere Zustimmung zu geben und nach einem Ausweg zu suchen.


621c7f0c-00e0-452c-9672-03888002144d.jpg


Deshalb wollen wir an diesen neuem Ort wieder geMeinsam mit Euch einen Osterbusch gestalten. Bitte briNgt für Euren Log 1 - gern auch selbst gestaltetes - Osterei oder eine andere Osterdeko mit, auf dem/ der Euer (Team-) Name geschrieben steht, und gestaltet das Büschchen mit. Bitte nehmt nicht Euren besten, Euch ans Herz geWachsenen OsterschmuCk. Leider ist immer mal etwas abhanden gek0mmen. icon_smile_dissapprove.gif

Da es keinen Cache ohne Logbuch gibt, findet Ihr zu "Füssen" des Busches einen versteckten Mikro. Es ist zwar damit auch ein Log ohne Ei möglich; freuen würden wir uns aber über die erste Version. Ein mitgebrachter Stift wäre für einen Log sehr hilfreich.

Schauen wir doch mal, was wir bis Ostern gemeinsam hinbekommen.

Bitte achtet auf Hundemuggel, die hier gern ihre Vierbeiner herumtollen lassen. Und natürlich könnten auch etwaige Hinterlassenschaften ihren Weg auf's Grün gefunden haben! icon_smile_wink.gif

Schon jetzt FROHE OSTERN und HAPPY HUNTING wünschen

Osterhasi und Dirdi-LE & Family



verkleinert

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Traditionen müssen gepflegt werden - Oster Ed.    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 18. Juni 2023 Dirdi-LE hat den Geocache archiviert

Ab in die Ewigen Cachegründe.  Cool

gefunden 14. April 2023, 15:34 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Traditionen müssen gepflegt werden - Oster Ed. von Dirdi-LE wurde am 14. April 2023 als 437 gefunden.

Auf dem Weg nach Mockau zum Event wurde der Osterbusch 2023 begutachtet und auch von uns signiert.

Beste Grüße
MarQ0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@.......................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

gefunden 09. April 2023, 08:27 tobiba hat den Geocache gefunden

Ein Osterwochenende in Leipzig.
Am frühen Ostermorgen sind wir zu zweit unterwegs gewesen, um Ostern zu feiern. Auf dem Rückweg nach Hause aus Gewohnheit am alten Strauch vorbei gekommen. Doch oh Schreck, das Versteck ist weg. Auf dem Handy zeigte sich, dass es einen neuen Standort gibt. Dort am neuen Strauch konnte ich das vertraute Versteck finden. So war es mir eine Freude, das ich mich hier wieder ins Logbuch eintragen konnte. Schöne Sache.

Happy Caching und frohe Ostern sagt Tobiba. 🕯☀️

9. April 2023 07:16

gefunden 28. März 2023 mäxchen56 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir alle Erledigungen für heute abgearbeitet hatten, haben hamstermuddy & mäxchen56 noch einen Spaziergang zu diesen Cache unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und uns im Logbuch verewigt. Natürlich haben auch wir eine Osterdekoration mit unseren Cacher-Namen an den Baum gehangen damit dieser bald gut geschmückt erstrahlt. Wir wünschen allen Frohe Ostern und bleibt gesund!! Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 28. März 2023 hamstermuddy hat den Geocache gefunden

Nachdem wir alle Erledigungen für heute abgearbeitet hatten, haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) noch einen Spaziergang zu diesen Cache unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und uns im Logbuch verewigt. Natürlich haben auch wir eine Osterdekoration mit unseren Cacher-Namen an den Baum gehangen damit dieser bald gut geschmückt erstrahlt. Wir wünschen allen Frohe Ostern und bleibt gesund!! Vielen Dank fürs herführen.