Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Ist das Kunst, ...

..., oder kann das weg?

von JustCach     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 42.436' E 007° 08.472' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 15. März 2023
 Veröffentlicht am: 15. März 2023
 Letzte Änderung: 11. Juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1780A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

BORA, VAARA

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ist das Kunst, ...    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. Juni 2023, 23:25 JustCach hat den Geocache deaktiviert

Hier hat es leider den Wirt zerlegt.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 11. Juni 2023, 20:30 SkubDeMon hat den Geocache gefunden

Leider nur eine Halterung gefunden...Logbuch nicht mehr da!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2023, 13:46 JustCach hat eine Bemerkung geschrieben

Nun geht auch der GC-Link.

gefunden 16. März 2023 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Wie schön, eine neuer Cache auf dem Weg am zur Arbeit, und den Owner kennt man auch noch :-)

Frei nach dem Motto Cache am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen wurde natürlich gehalten. Der Log vollzog sich unkonpliziert, sogar ein FTF, was bei einem OC hierzulande auch nicht so schwer ist. 

Allerdings muss ich anmerken, dass der Cache-Code nicht stimmt, irgendwas mit GC steht da.

Während des Loggens kam noch ein alter Bekannter vorbei und nach einem kurzen Plaudern ging es wieder Richtung Elend. 

 

 

Danke für den Cache

Jaeger&Sammler

 

PS: Ich versuche mal beizeiten auch meine Caches auch zu OC zu übertragen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. März 2023, 14:55 mirabilos hat den Geocache gefunden

2979﹟ 14:55 {STF}

Auf dem Weg, mir eine Auffrischimpfung zu holen, habe ich noch schnell relativ spontan hier Halt gemacht, in der Hoffnung, einen seltenen FTF zu machen, da seit Publikation noch kein Lebenszeichen zu finden war. Es hat dann doch nur für den zweiten Platz gereicht, wenn auch der erste (tz tz tz…) weder Datum noch Uhrzeit hinterließ.

Das Versteck war nach kurzem „… äh, wirklich jetzt?“ sehr schnell und eindeutig ausgemacht und führte zu einem Schmunzeln. Super gemacht!

Vielen Dank für sowohl das Zeigen dieser mir noch unbekannten Ecke als auch das Schmankerl zum kurzen Umweg!