Ricerca waypoint: 
 

Lippe Promenade

di Bücherwürmchen     Germania > Nordrhein-Westfalen > Unna

N 51° 36.904' E 007° 31.184' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Lunghezza percorso: 0.9 km
 Nascosta il: 16. agosto 2022
 Pubblicata il: 22. marzo 2023
 Ultimo aggiornamento: 07. aprile 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC17827
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
49 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache läd euch zu einem kurzen Spaziergang entlang der Lippe ein.

Die Listingkoordinaten zeigen auf einen für diesen Cache sehr günstig gelegenen Parkplatz. Eine Station oder Aufgabe gibt es hier nicht.

Da es in der Nähe des Finals meist ziemlich muggelig ist, haben wir das Döschen recht offen platziert. Ihr braucht eure Hände erst, nachdem ihr das Döschen gesichtet habt. Besucht das Finale bitte nur bei Tageslicht, mit einer Taschenlampe fällt man unangenehm auf.

WP1: Brückenfragmente (N 51° 36.903'E 007° 31.157')

Schau dir das Schild am Sockel eines Fragmentes an. Die Länge ist  A5,00.

 

WP2: Mahnmal (N 51° 36.907'   E 7° 31.A19' )

Schau dir die Inschrift auf dem mittleren Granitblock an. B ist die erste Zahl die im Text vorkommt.   B =

 

WP3: Zeitpegel (N 51° 36.B39'   E 7° 31.368')

Ergänze die Jahreszahl, die oben in dem roten Balken auf dem schwarz-weißen Zeitpegel steht. Das Jahr ist 18XY. C ist X mal Y.   C = 

 

WP4: Skulptur (N 51° 36.952'   E 7° 31.1C3')

Die Skulptur aus spiralförmigen Objekten, die du von hier aus in nördlicher Richtung sehen kannst, heißt Dreiklangspiralen. D ist die Anzahl der Spiralen minus 2.   D = 

 

Das Döschen befindet sich sichtbar an folgenden Koordinaten:

N 51° 36.BC9'   E 7° 31.DA4'

 

Für den Eintrag in das Logbuch benötigt ihr einen eigenen Stift. 

Wir wünschen happy hunting!

Punti addizionali   Conversione coordinate

Punto di riferimento
N 51° 36.903'
E 007° 31.157'
Station 1 (WP 1)
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

nhs qre aöeqyvpura Frvgr, rgjn 140 ubpu, Yvfgvat yrfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lippe Promenade    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 51° 36.904' E 007° 31.184', moved by 31 meters

trovata 18. agosto 2023, 16:37 Max 03 ha trovato la geocache

Eine spannende Labby-Runde erwartete uns.
Und ab und zu ein Multi.
Nicht alles konnten wir entdecken, da es unsere Fähigkeiten und Gefährdungsbeurteilung überstieg.
Hier aber hat es noch gereicht ;-)

Vielen Dank für's herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren bis bald im Wald.

trovata 24. giugno 2023 Nicky BJ ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Vitrus ging es heute bei waaarmem Wetter auf den Rädern von der Buddenburg nach Cappenberg und über Lünen wieder zurück.

Auf dem Fahrrad lassen sich die Temperaturen noch einigermaßen ertragen.

Und zur Abkühlung gab es zwischendurch noch ein leckeres Eis [:D].

 

An der Lippe Promenade war ich schon mal vor einiger Zeit mit der Fellnase, als wir die Labs in den Lippe-Auen erlaufen hatten.

Damals endete der Ausflug in einem Gewitter und ich hatte nur Station 1 dieses Multis machen können, um dann nach Hause zu flüchten [:o)].

Aber auf OC war der da sowieso noch nicht gelistet.

Heute war von Gewitter keine Spur und gestärkt mit dem Eis klappte es auch mit diesem Multi und der finalen Dose [8D]!

Viele Grüße und

TFTC sagt

Nicky

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. maggio 2023 Waldschrat. ha trovato la geocache

Diese kurze und wunderschöne Runde haben wir gerne gespielt und den Cache gut gefunden.

Danke an Bücherwürmchen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. maggio 2023 Ninja_2 ha trovato la geocache

Bei GC.com habe ich diesen netten, kleinen Multi schon gespielt, daher war es für mich auch heute kein Problem mit dem Fahrrad beim Final anzuhalten, einen muggelfreien Moment abzuwarten und mich im Logbuch einzutragen.

 

DFDC sagt

Ninja_2

trovata 20. maggio 2023 Vitrus ha trovato la geocache

Auf der Lippe Promenade war ich bereits im letzten Jahr.

Nun gibt es ja die Runde auch auf OC und heute noch einmal nach dem Finale geschaut.

Das Finale hat sich wohl sehr stark getarnt und ich habe eine Logerlaubnis erhalten.

Grüße

Vitrus