Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Warten auf die Strahlen

Auf zur Sternfahrt 2023

door Golgafinch     Duitsland > Berlin > Berlin

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 33.280' E 013° 23.800' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Event date: 04. juni 2023
 Published on: 08. mei 2023
 Laatste verandering: 12. juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC179C7

2 Deelgenomen
1 Wil deelnemen
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
70 Bekeken
7 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Alle Jahre wieder

ruft der ADFC-Berlin zur Sternfahrt auf. Und jeder der mag kann mitradeln.
Los geht es an zahlreichen Punkten in und ausserhalb der Stadt. Und es gibt zahlreiche Punkte unterwegs an denen man gezielt einsteigen kann. Oder man schließt sich einfach unterwegs dem Tross an.

An einem der Einstiegspunkte werde ich stehen und auf die Sternenstrahlen aus Richtung Oranienburg und Jungfernheide warten.

Ab 10:45 werde ich mit meinem Drahtesel bis zum eintreffen der Strahlen und der Weiterfahrt des Demonstrationszuges an den Koordinaten in der Nähe des S-Bahnhofes Bornholmer Straße auf euch warten. Und dabei ist es egal ob ihr mitradeln wollt oder nicht.
Wenn alles wie geplant läuft ist um 11:25 Schluss.

Bitte richtet euch nach den Koordinaten. Sie liegen westlich der Bornholmer Brücke in Fahrtrichtung Osten.

Mehr Infos zur Sternfahrt erhaltet ihr unter https://berlin.adfc.de/artikel/adfc-sternfahrt-2023


Sternfahrt Berlin 2023

 

Und pst, am 30.07.2023 findet auf dem Tempelhofer Feld voraussichtlich das Finale der PSD-Herzfahrt statt. Auch hierzu sind alle eingeladen.

Afbeeldingen

Der Fahrradstern 2023
Der Fahrradstern 2023

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Warten auf die Strahlen    Deelgenomen 2x Wil deelnemen 1x Opmerking 2x Maintenance 2x

Gearchiveerd 12. juni 2023 Golgafinch has archived the cache

Da alle bekannten Teilnehmer durch sind mach ich zu.

Tijdelijk niet beschikbaar 05. juni 2023 Golgafinch has disabled the cache

Diese Sternfahrt ist vorbei, aber vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr. Oder schon vorher am 30.07.2023 bei https://opencaching.de/OC17A4C

Deelgenomen 05. juni 2023 Golgafinch heeft het event bezocht

Heute konnten wir mal dem Besuch aus Ulm zeigen, dass wir auch Stau mit Fahrrad können. Leider aber nicht mit OC-Radlern. Die scheinen doch recht rar gesät zu sein. Somit gab es heute bei herrlichstem Sonnenschein ein sehr kleines OC-Event mit zwei Teinehmern. (Und einem halboffiziellen Teilnehmer, der zwar einen OC-Account besitzt, aber nicht ihn nicht mehr nutzt.)

Die nächste Chance zu zeigen das OC auch radeln kann gibt es am 30.07.2023 bei der jährlichen PSD- Herzfahrt. Mehr bei: https://opencaching.de/OC17A4C

Deelgenomen 04. juni 2023 dogesu heeft het event bezocht

Heute war ich ein paar Tage in Berlin und so hat es gerade so gepasst, zum Event zu kommen und ein Stück mitzuradeln. Leider hat meine verfügbare Zeit nicht gereicht, bis zum "Großen Stern" dabei zu sein, aber auch das mitgeradelte Stück war ein Erlebnis.

Danke für die Orga,

dogesu (Besuch aus Ulm)

Opmerking 04. juni 2023 mic@ heeft een notitie geschreven

Schönen Gruß an alle Teilnehmer des Events sendet Mic@ (der etwas weiter südlich unterwegs war)

Afbeeldingen voor deze log:
CachemobilCachemobil
Teltow vereint sich mit ZehlendorfTeltow vereint sich mit Zehlendorf
Gleich geht es losGleich geht es los
WegzehrungWegzehrung
Stau vor der AutobahnStau vor der Autobahn
AVUSAVUS
RückfahrtRückfahrt