![]()
Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!
|
|
||||
|
|||||
FTF by MrKrid von mrkrid
| Gefahren |
|
| Zeitlich |
|
| Saisonbedingt |
|
| Benötigt Werkzeug |
|
| Benötigt Vorarbeit |
|
Beschreibung

Finde diesen Kilometerstein !
Auf dem Schulte-Südhoff-Weg an der Trasse zwischen Ennepetal-Voerde und Breckerfeld findet Ihr nahe der o.g. Koordinaten einen der selten gewordenen alten Kilometersteine.
Peilt von diesem Kilometerstein 265 Meter und 123,4 Grad zum Finale.
Verschlüsselter Hinweis
Entschlüsseln
Uvag vz Purpxre
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Bilder
Hilfreiches
Suche Caches im Umkreis:
alle -
suchbare -
gleiche Cacheart
Download als Datei:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.
Logeinträge für Kilometerstein
8x
0x
0x
2x
26. Oktober 2025
Teufel+Hexe
hat den Geocache deaktiviert
Wartungspause
19. September 2025
Teufel+Hexe
hat den Geocache gewartet
Wartung durchgeführt, hier ist alles ok
22. Juni 2024
Canis&Lupus
hat den Geocache gefunden
Am Kilometerstein sind wir (2go4fun, Nordlankai und ich) bei dem Waldlehrpfad-Multi auch vorbeigekommen. da hatte Nordlandkai gute Vorarbeit geleistet. Ich hatte einwenig Probleme mit der Peilung und lag etwas weiter weg, aber dafür hat man ja Mitcacher. Die beiden lagen nur ein paar Meter auseinander. Auf dem Weg zur Dose war dann klar, wo sie sein muss.
Danke fürs Legen und Pflegen
22. Juni 2024
2go4fun
hat den Geocache gefunden
Unterwegs auf dem Waldlehrpfad haben Nordlandkai, Canis&Lupus und ich auch den Kilometerstein besucht.
Irgendwie hatte Nordlandkai den richtigen Riecher, wo dieser Stein zu finden sei.
Also haben wir alle mal gepeilt, unsere Ergebnisse gemittelt und konnten dann tatäschlich den Nano im Wald gut finden.
Vielen Dank für den Cache!
22. Juni 2024, 19:27
Nordlandkai
hat den Geocache gefunden
Vor der Cachetour hatte ich dieses Rätsel entdeckt. Mir war der Zugang dazu allerdings nicht schlüssig. Erst nach einem Hinweis war das Brett vorm Kopf weg. So konnte ich dann doch recht gut die Position bestimmen. Nun ging es ans Pfeilen, wo leicht unterschiedliche Koordinaten bei rauskamen. Im Zielgebiet angekommen wurden wir sehr schnell fündig.
Vielen Dank für den Cache.