![]()
par JG24
Allemagne > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg
Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !
|
|
||||
|
|||||
| Infrastructure |
|
| Waypoints |
|
| Général |
|
| Inscription |
|
Description
Deutsch
(Allemand)
MOIN MOIN
Da die letzten HQ`s im südlichen Teil Deutschland und das letzte sogar in der Schweiz waren möchten wir uns mal wieder im hohen Norden in Glücksburg treffen.

Unser Program für diesen Tag
Wir würden gerne diesen Tag mit einer Privat geführten
Schloßbesichtigung beginnen.
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer der Führung ca. 90 Minuten.
Kosten pro Person ca. 11,-Euro (richtet sich nach der Teilnehmerzahl)
Hauptevent!!!
Da wir gerne die Atmosphäre vom Schloß beibehalten möchten,
haben wir einen Tisch im Schloßkeller reserviert.
Beginn: 16:00Uhr
Ende: So lange wie wir lust haben (oder das Restaurant Schließt)
Wir bitten euch bei der Anmeldung die Personenzahl und ob ihr an der Schloßführung teilnehmen möchtet mit anzugeben!!!
Wir freuen uns auf euch!!!
OC1881A Auftakt Event am 28.08.2026
OC1881B Abschied nehmen von Flensburg
Indice additionnels
Déchiffrer
Thgr Ynhar zvgoevatra
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Utilités
Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés:
tous -
trouvable -
même type
Télécharger en fichier :
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
ICS -
ICS QR-Code -
QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.
Logs pour 13. OC-HQ Hauptevent im Schloss Glücksburg ( Ostsee )
7x
14x
4x
1x
03.10.2026
Opencaching.de
a archivé la géocache
Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.
27.09.2026
JG24
a écrit une note
Danke an alle die an diesem Event teilgenommen haben.
29.08.2026
Catty27
a visité l'événement
Morgens trafen wir uns vor dem Eingang zum Schloss zur Führung. Leider konnten wir erst verspätet beginnen, da mehrere Hochzeiten vorgingen. Aber das waren schließlich auch besondere Events!
Die Führung fand ich interessant, das Schloss noch viel mehr! Echt sehenswert!
in der Mittagspause ging es dann in einer ausgedehnten Runde um den See, um diversen Caches einen Besuch abzustatten. Trotz Regen war es eine schöne Runde.
Dann begann das Hauptevent. Den Raum für uns alleine, eine freundliche Bedienung, gutes Essen, viele interessante Gespräche, ... Was will ich mehr? Rundum ein schöner Tag trotz des regnerischen Wetters (den Regen begrüßte ich gerne nach der langen Trockenheit).
Danke fürs Organisieren!
Les images pour ce log :
29.08.2026
dogesu
a visité l'événement
Gerne haben wir die weite Anreise nach Flensburg/Glücksburg auf uns genommen und dann gleich eine FeWo in Glücksburg gebucht, so dass heute die Anfahrt recht kurz war. Dann eine informative Schloßführung, gemeinsames Caches und leckeres Essen, das war perfekt.
Danke für die tolle Organisation, dogesu
29.08.2026
mic@
a visité l'événement
Vor sieben Jahren beim OCHQ9 hatte ich es noch ausgelassen, aber heute war das Schloss Glücksburg fällig. Zuerst gab es eine Führung, die auch sehr viele Neuigkeiten bereithielt. Zum Beispiel die Info, dass eine Insellage mit viel Wasser drumherum nicht ausreicht, sondern das Wasser direkt im Schloss gebunkert werden musste, wenn es mal heiß her ging. Auch die große Kinderschar (> 20) beindruckte sehr, denn heutzutage sind Familien mit einem Kind eher der Standard. Nach dem Rundgang blieb noch etwas Zeit, so dass meine Begleitung und ich die Halbinsel Holnis besuchen konnten. Das abschließende Essen im Schlosskeller war kulinarisch äußerst schmackhaft, und die Bedienung sehr aufmerksam. Als Nachtisch gab es dann noch die Verkündung der weitesten Anreise (Gratulation an plusM und Tungmar) und einen OC-Talk mit einem Blick zurück und voraus. Danke an JG24 für die perfekte Orga und bis morgen am Hafen, Mic@
Les images pour ce log :