Dies ist Nummer19 von meinen Ortsteil Cache
por Hein Blöd
Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein
¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!
|
|
||||
|
Descripción
Deutsch
(Alemán)
Ayuda adicional
Descripción
Hagre tebßra Fgrvara
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Utilidades
Buscar geocaches en las inmediaciones:
todo -
búsqueda -
mismo tipo
Descargar como archivo:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.
Log de entrada por Fernsicht
98x
1x
0x
18. junio 2014
6Bonnie und Clyde6
ha encontrado el geocache
Zusammen mit Siebgehirn ging es heute auf Tour in und um Burg. Nachdem der Richtige gefunden war, noch kurz die Aussicht genossen und dann gings weiter. Danke für den Cache.
Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.
07. junio 2014
Kuschelkarotte
ha encontrado el geocache
[b][orange]
diese Insel wurde von uns auf dem E-Bikes erkundet. An unserem zweiten Tag kamen wir gemeinsam mit Stöckchencacherin und Bravestatrr25 hier vorbei. Wenn vier Cacher ausschwärmen kann sich so eine Dose nicht lange verstecken. Schnell war das Logbuch signiert und wir sattelten unsere Bikes wieder um neuen Taten entgegen zu eilen. Alles wieder ordentlich hinterlassen
DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 3029
02. junio 2013
Flosphor
ha encontrado el geocache
Der Cacherpfad hat uns hier zu dieser schönen Stelle geführt. Die Aussicht ist ja der Hammer!
DfdC!
03. agosto 2012
Moorteufel
ha encontrado el geocache
Wow! Der Cache macht seinem Namen allen Ehre. Danke fürs herführen.
Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]
21. julio 2012
Woody Woodpin
ha encontrado el geocache
Auf dem Weg zum Meer kam ich bei der "Fernsicht" vorbei, der Anblick der Location ließ Schlimmes vermuten. Die Anzahl der möglichen Verstecke bei solchen "Feldern" ist ja ziemlich groß, ich hatte aber Glück oder die richtige Intuition und konnte "die Eine" schnell finden.
Von Donnerstag bis Sonntag stand Fehmarn auf der ToDo-List, circa 200 Caches wollten gelöst, gefunden und geloggt werden.
Das Wetter spielte oftmals gar nicht mit, sodass die Bilanz am Ende der ansonsten sehr schönen vier Tage zeigte, dass das Ziel nicht ganz erreicht werden konnte.
Das hat aber den Vorteil, dass ich Fehmarn in absehbarer Zeit nochmals besuchen muß, so weit habe ich es ja auch nicht.
Grüße aus Nordfriesland
T4T$
(Log übernommen von GC mit CManager)