Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fernsicht

Dies ist Nummer19 von meinen Ortsteil Cache

von Hein Blöd     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 26.836' E 011° 15.420' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Dezember 2005
 Gelistet seit: 15. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 22. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1219
Auch gelistet auf: geocaching.com 

98 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei guten Wetter hat man von diesem Ort aus eine sehr gute Fernsicht in Richtung Dänemark.
HAPPY HUNTING
wünscht Hein Blöd
Im Cache befindet sich
Logbuch
kleines Kornkissen
Schlüsselanhänger
und einige Kleinigkeiten




Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre tebßra Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fernsicht    gefunden 98x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. Juni 2014 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Siebgehirn ging es heute auf Tour in und um Burg. Nachdem der Richtige gefunden war, noch kurz die Aussicht genossen und dann gings weiter. Danke für den Cache.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

gefunden 07. Juni 2014 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

[b][orange]
diese Insel wurde von uns auf dem E-Bikes erkundet. An unserem zweiten Tag kamen wir gemeinsam mit Stöckchencacherin und Bravestatrr25 hier vorbei. Wenn vier Cacher ausschwärmen kann sich so eine Dose nicht lange verstecken. Schnell war das Logbuch signiert und wir sattelten unsere Bikes wieder um neuen Taten entgegen zu eilen. Alles wieder ordentlich hinterlassen

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 3029

gefunden 02. Juni 2013 Flosphor hat den Geocache gefunden

Der Cacherpfad hat uns hier zu dieser schönen Stelle geführt. Die Aussicht ist ja der Hammer!

DfdC!

 

gefunden 03. August 2012 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Wow! Der Cache macht seinem Namen allen Ehre. Danke fürs herführen.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 21. Juli 2012 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Meer kam ich bei der "Fernsicht" vorbei, der Anblick der Location ließ Schlimmes vermuten. Die Anzahl der möglichen Verstecke bei solchen "Feldern" ist ja ziemlich groß, ich hatte aber Glück oder die richtige Intuition und konnte "die Eine" schnell finden.

Von Donnerstag bis Sonntag stand Fehmarn auf der ToDo-List, circa 200 Caches wollten gelöst, gefunden und geloggt werden.
Das Wetter spielte oftmals gar nicht mit, sodass die Bilanz am Ende der ansonsten sehr schönen vier Tage zeigte, dass das Ziel nicht ganz erreicht werden konnte.
Das hat aber den Vorteil, dass ich Fehmarn in absehbarer Zeit nochmals besuchen muß, so weit habe ich es ja auch nicht.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)