![]()
Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!
|
|
||||
|
|||||
| Gevaren |
|
| Time |
|
| Seasonal |
|
| Listing |
|
| Tools needed |
|
| Preparation needed |
|
Beschrijving
Deutsch
(Duits)
Hulpmiddelen
This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Flensburger Förde (Info)
Zoek caches in de omgeving:
alle -
zoekbaar -
zelfde cache soort
Download als bestand:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.
Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-
4x
0x
0x
3x
23.05.2026
dogesu
has locked the cache
Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.
14.10.2023
delete_349933
has archived the cache
-User gelöscht-
last modified on 23.05.2026
10.07.2021, 15:29
FroschvomTal
heeft de cache gevonden
Die Dose wurde nach ein wenig Ausschau entdeckt. Nur wie sollte man am geschicktesten heran kommen? Wie erklärt man vorbeikommenden Menschen, daß man mit einer ausgezogenen Rute an der Straße steht? Ich versuchte es auf der weniger öffentlichen Seite - hier war es aussichtslos. Es ging kein Weg daran vorbei, sich einer eventueller Entdeckung zu stellen. Mit Fingerspitzengefühl ging es an die Bergung. Das Gewicht war aus den Vorlogs bekannt. Es war wirklich sehr heikel. Nach dem glücklichen Zurückhängen war die Welt einen Erleichtungsseufzer reicher
.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen
FroschvomTal
24.06.2021
delete_349933
has maintained the cache
-User gelöscht-
last modified on 23.05.2026
24.05.2021
Angua33
heeft de cache gevonden
Auf dem Rückweg von einem schönen langen Strandspaziergang sind wir noch nach Ulstrup gefahren.
Die Rätsel sind zwar noch nicht alle gelöst, aber man kann ja schon einmal anfangen.
Das Rätsel war schnell gelöst.
Die Dose lag allerdings auf dem Boden und war nicht mehr ganz in Ordnung.
Der flensfan hat ja bereits geschrieben.
Wir haben die Dose erst mal wieder hoch gehängt, damit sie nicht komplett verschwindet, die Owner sollten gerne einmal nachsehen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!