![]()
von delete_349933
Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg
Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!
|
|
||||
|
|||||
| Gefahren |
|
| Zeitlich |
|
| Saisonbedingt |
|
| Listing |
|
| Benötigt Werkzeug |
|
| Benötigt Vorarbeit |
|
Beschreibung
Hilfreiches
Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Flensburger Förde (Info)
Suche Caches im Umkreis:
alle -
suchbare -
gleiche Cacheart
Download als Datei:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.
Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-
4x
0x
0x
3x
23.05.2026
dogesu
hat den Geocache gesperrt
Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.
14.10.2023
delete_349933
hat den Geocache archiviert
-User gelöscht-
zuletzt geändert am 23.05.2026
10.07.2021, 15:29
FroschvomTal
hat den Geocache gefunden
Die Dose wurde nach ein wenig Ausschau entdeckt. Nur wie sollte man am geschicktesten heran kommen? Wie erklärt man vorbeikommenden Menschen, daß man mit einer ausgezogenen Rute an der Straße steht? Ich versuchte es auf der weniger öffentlichen Seite - hier war es aussichtslos. Es ging kein Weg daran vorbei, sich einer eventueller Entdeckung zu stellen. Mit Fingerspitzengefühl ging es an die Bergung. Das Gewicht war aus den Vorlogs bekannt. Es war wirklich sehr heikel. Nach dem glücklichen Zurückhängen war die Welt einen Erleichtungsseufzer reicher
.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen
FroschvomTal
24.06.2021
delete_349933
hat den Geocache gewartet
-User gelöscht-
zuletzt geändert am 23.05.2026
24.05.2021
Angua33
hat den Geocache gefunden
Auf dem Rückweg von einem schönen langen Strandspaziergang sind wir noch nach Ulstrup gefahren.
Die Rätsel sind zwar noch nicht alle gelöst, aber man kann ja schon einmal anfangen.
Das Rätsel war schnell gelöst.
Die Dose lag allerdings auf dem Boden und war nicht mehr ganz in Ordnung.
Der flensfan hat ja bereits geschrieben.
Wir haben die Dose erst mal wieder hoch gehängt, damit sie nicht komplett verschwindet, die Owner sollten gerne einmal nachsehen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!