Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache
Mittagspause

 Kleiner Cache mit sportlicher Einlage.

by HoPri     Germany > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 45.131' E 006° 04.786' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 24 March 2005
 Listed since: 22 August 2005
 Last update: 17 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC003B
Also listed at: geocaching.com 

34 Found
3 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
165 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)  ·  English

Kleiner Mittagspausen-Cache, um die vom Büro steifen Knochen etwas an der frischen Luft zu strecken... Beachtet die Terrain-Wertung und verhaltet Euch entsprechend! Wegen der Anlieger ist besondere Vorsicht geboten. Angeleinte Hunde sind erlaubt. Noch eine klitzekleine Bemerkung: Ich finde die Runde netter, wenn man zuerst rechts geht. Ach ja, wer's noch nicht in den Logs gelesen hat: Länge macht's einfacher. Viel Spaß!

PS: Muß man sagen, dass der Cache wieder gut versteckt werden soll?

Additional hint   Decrypt

Shß nhs Mnhacsnuy, Unraqr nz Nfg - nore ovggr orvqrf tnam ynffra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Mittagspause    Found 34x Not found 3x Note 1x

Note 17 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 07 November 2010 _Martin_ found the geocache

Die Kletterei war schon heftig. Aber gut, dass mich dabei niemand gesehen hat ... das waere doch peinlich geworden! TFTC.<br/><br/>This entry was edited by KrimidalV on Wednesday, 09 February 2011 at 09:38:13.

Found 09 April 2010 Piefendeckel found the geocache

Schöner Baum, den ich dank Burgl doch noch erreichen konnte.
Die kraftaufwendende Sporteinlage hat viel Spaß gemacht
Anscheinend waren aber hier an der Cache-Location einige Spaßvögel am Werk.
Im Cacheversteck befand sich nur noch ein weißes Spielzeugpferd als Tauschgegenstand.

Danke für die schöne Runde um den Teich. Diese Gegend kannten wir noch nicht.
Gruß Piefendeckel

P.S. Nachlog der GC-Funde

Found 23 June 2009 OneEyedJack found the geocache

So macht Cachen Spaß. Ein lauschiges Plätzchen und ein schönes Versteck. Da konnte Spürnase Sylvie endlich mal ihre Kletterkünste unter Beweis stellen .

IN: Coin

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Found 14 February 2009 Blue Savina found the geocache

Geschafft!
Nach zwei erfolglosen Versuchen kamen wir heute mit dem in dieser Hinsicht ähnlich leidgeplagten mash71 erneut hierhin und konnten die Dose endlich auch mal finden. Dank dessen Kletterkünste durfte die Motorsäge im Auto bleiben ;-)

Vielen Dank an HoPri für diesen Cache!