Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Highway Mountain

von Portitzer     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.202' E 012° 28.065' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. August 2003
 Gelistet seit: 22. August 2005
 Letzte Änderung: 13. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0048
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
6 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die oben angegebenen Koordinaten sind falsch!

Wenn Du diesen Cache finden willst, musst Du vorher die Caches "NO1" und "Der Tauchsche(NO2)" finden.

Peile vom "NO1" 165 Grad (wahre Nordrichtung) und vom "Tauchschen" 230 Grad an. Am Schnittpunkt der Linien findest Du den "Highway Mountain Cache".

Viel Spaß beim Suchen wünschen Dir die Portitzer !

Bilder

Spoiler
Spoiler
Der Highway
Der Highway

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Highway Mountain    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. April 2007 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Als ich neulich auf dem "Highway" am "Mountain" vorbei gefahren bin, habe ich gesehen, daß dort wieder fürchterlich gearbeitet und Bauschutt verkippt wird.

Das hat der Cache mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht überlebt.

gefunden 21. Januar 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Geniale Aussicht hier oben, aber ganz schön stürmisch. Tolle Idee hier einen Cache zu verstecken.  8)  8)  8)
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 18. Dezember 2005 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

heute zum zweiten Mal hier oben auf Suche gegangen. Diesmal allerdings nicht einen Klasse 5 Weg sondern eher einen Klasse 3 Weg genommen [:D].

Peilung vom letzten Mal war richtig, hatten auch am richtigen Spoiler gesucht, aber wahrscheinlich waren wir betriebsblind [|)].

IN: Katze
OUT: Hase
INFO: Cache i.O.

Vielen Dank und Grüße an den Portitzer
Der GeoHase & Family

#185 2005/12/18 13:15

Bilder für diesen Logeintrag:
Paunsdorf im Schnee...Paunsdorf im Schnee...

gefunden 11. Oktober 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

No1 + No2 haben wir am Sontag Abend gefunden. Heute musste ich einfach mal meine Peilung überprüfen. Nachdem ich mir wieder mal einen 4-Sterne Weg zu Cache rausgesucht hatte, hab ich erst mal ewig auf der falsche Seite des Higway Mountain gesucht. (Hatte natürlich auch das Spoilerbild vergessen.) Hab mich dann doch zu einem Anruf bei Owner durchgerungen und stand dann aber auch schon direkt davor.
Meine berechenten Koords hatten ebenfalls eine Abweichung von 35m.
Vielen Dank und Gruß
Special K.

gefunden 25. Juni 2005 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Hatte die beiden Peilcaches schon länger. Mit manueller Peilung lag ich dann 45m daneben. Außerdem hatte ich zunächst zu viel auf das Foto mit dem Ausblick auf die Autobahn gegeben und deshalb erstmal zu weit nordwestlich gesucht. Der andere Hint half da schon besser.
Danke!

In: ramponierter Cacheatlas-Aufkleber
Out: Patronenhülse