Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

A57 Ausfahrt 25 - Ich war Ingo 02

Highway-Drive-In For the Cache-Koordinates read the description

por Black-Jack-Team     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 05.675' E 006° 48.330' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. marzo 2005
 Publicado desde: 22. agosto 2005
 Última actualización: 17. diciembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC005F
También en la categoría de: geocaching.com 

29 encuentran
0 no encontrado
4 Notas
2 Observado
0 Ignorado
143 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

Parking at Park-and-ride-place at the coordinates above.

Parking at Park-and-ride-place at N 51° 05.675' E 006° 48.330'.

Attention at the slope! Please be aware of Geo-Muggles by finding and replacing the cache!
Please leave the cache as you found it and don't publish any hints regarding the hiding-place etc. in your online-logs. Thank you!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por A57 Ausfahrt 25 - Ich war Ingo 02    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 4x

Nota 17. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

  New coordinates:  N 51° 05.675' E 006° 48.330', moved by 59 meters

Nota 25. marzo 2007 Black-Jack-Team han escrito una nota

Ja, hier war leider nichts mehr zu machen. Die Cachedose ist weg und nur noch die Wäscheleine und der Sack waren da.
Übrigens merkwürdigerweise nicht an dem Baum, an dem wir die Installation ursprünglich durchgeführt hatten.
Wer da wohl dran gebastelt hat?

Wir haben nunmehr die Reste entfernt.
Tschüss Cache und Danke für die netten Kommentare an die Geocacher!

Nota 21. enero 2007 Black-Jack-Team han escrito una nota

Wegen gemeldeten Schadens durch "Kyrill" bis zur Wartung nicht verfügbar.

Nota 13. noviembre 2006 Black-Jack-Team han escrito una nota

Koordinaten angepasst und Beschreibung geändert.

  Coordenadas:  N 51° 05.684' E 006° 48.281'

encuentran 27. octubre 2006 Kölschkäscher ha encontrado el geocache

Mein allererster Cache ... und auf Anhieb gefunden Smile
 

Mit AlanMap600 kein Problem. Auf, dass noch viele Caches folgen werden ....

 

Kölschkäscher 

no trade