Wegpunkt-Suche: 
 
History of Dithmarschen

von Kai der Hai     Deutschland > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

N 54° 15.808' E 008° 50.750' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. August 2005
 Gelistet seit: 24. August 2005
 Letzte Änderung: 24. August 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0086

90 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
8 Beobachter
0 Ignorierer
995 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

On the first Point you see a big metal board with eight numbers.
The cache coordinates are: N54-16.abc and E08-51.def. There is a parking place at N54 16.459 E8 52.118.

a= fourth number
b= second number -3
c= fifth number +4
d= seventh number-1
e= first number+8
f= last number +1

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für History of Dithmarschen    gefunden 90x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 09. Januar 2021 Jeronimo & Gina hat den Geocache gefunden

Die erste Station konnte gut und schnell gefunden werden, jetzt schnell die richtigen Koordinaten eingeben und auf zum Finale.

Nach einem kleinen Spaziergeng konnten wir die Dose auch schnell finden.

DfdC

gefunden 04. September 2020 MaSvMe hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich schon am 12.04.19 auf Geocaching.com geloggt. Danke Kai der Hai für den Cache

gefunden 21. August 2020 blaubeere hat den Geocache gefunden

Nach dem Rätsel lag noch ein kleiner Fußmarsch zum Finale an. Die große Dose war sehr gut zu finden. Vielen Dank für den interessanten Multi!

gefunden 21. August 2020, 18:25 froschgruen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit blaubeere durchs trockene Katinger Watt geradelt und gegen Abend noch zum Sperrwerk. Na, Gelände-Wertung 1 stimmt hier aber nicht!
Vielen Dank  fürs Legen und Pflegen von History of Dithmarschen

DfdC 🚲

gefunden 24. Juli 2020, 20:01 team_GRLP hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach SPO hier einen kurzen Zwischenstopp gemacht. KO konnten gut ermittelt werden.

👍 Kai der Hai, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen.

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret) 
Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)