Wegpunkt-Suche: 
 
History of Dithmarschen

von Kai der Hai     Deutschland > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

N 54° 15.808' E 008° 50.750' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. August 2005
 Gelistet seit: 24. August 2005
 Letzte Änderung: 24. August 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0086

96 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
8 Beobachter
0 Ignorierer
1052 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
7 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

On the first Point you see a big metal board with eight numbers.
The cache coordinates are: N54-16.abc and E08-51.def. There is a parking place at N54 16.459 E8 52.118.

a= fourth number
b= second number -3
c= fifth number +4
d= seventh number-1
e= first number+8
f= last number +1

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für History of Dithmarschen    gefunden 96x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 28. Oktober 2021, 17:40 wuffy hat den Geocache gefunden

Heute machten wir uns bei herrlichem Oktoberwetter auf um vom Eidersperrwerk nach Büsum zu fahren und wieder zurück. Anfangs holten wir uns die Infos und ganz zum Schluss machten wir uns noch auf zum Final. Herrlich hier. Herzlichen Dank für diesen tollen Oldie! Die Dose ist so gut wie durchgerostet, vielleicht könnte der Owner mal vorbei schauen und ein neues Döschen spendieren!

Empfehlung - TFTC!

gefunden 31. August 2021, 21:21 Blootes hat den Geocache gefunden

Bellissimo! Il sentiero è davvero bello e scatto tantissime foto a libellule, farfalle e ragni, poi quando si apre la piccola radura decido che questo è davvero il posto per mangiare pranzo. Cache affascinante, probabilmente il più vecchio fisico che ho trovato finora. Grazie!

Sehr hübsch!  Der Weg ist wirklich wunderschön und ich mache viele Fotos von Libellen, Schmetterlingen und Spinnen, und als sich die kleine Lichtung öffnet, entscheide ich, dass dies wirklich der richtige Ort zum Mittagessen ist.  Faszinierender Cache, wahrscheinlich der älteste Physiker, den ich bisher gefunden habe.  Vielen Dank!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 15. August 2021 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe war leicht, der Weg zur Dose nicht ganz.
Dabei war ich am Hinweg "versehentlich" schon fast bei der Dose - nur vielleicht 100m weg.

Die Radlrücktour extra hierfür etwas umgeplant, aber dafür die optimale Zugangsroute gefunden.
Echt schöner Platz hier an der finalen Dose!

Vielen Dank
wolle1964

gefunden 15. Mai 2021, 20:21 CachINGs hat den Geocache gefunden

Selbstverständlich mussten wir uns das beeindruckende Eidersperrwerk anschauen und auch einen Cache suchen. Wir haben 2x nachgerechnet, aber dann gesehen, dass auch der Parkplatz stimmig mit unserem Ergebnis ist - also los! Trotz vieler Wanderer in der Gegend waren wir am schönen Ziel dann ungestört und konnten in Ruhe suchen und loggen. Vielen Dank!

gefunden 09. Januar 2021 Jeronimo & Gina hat den Geocache gefunden

Die erste Station konnte gut und schnell gefunden werden, jetzt schnell die richtigen Koordinaten eingeben und auf zum Finale.

Nach einem kleinen Spaziergeng konnten wir die Dose auch schnell finden.

DfdC