Wegpunkt-Suche: 
 
History of Dithmarschen

von Kai der Hai     Deutschland > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

N 54° 15.808' E 008° 50.750' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. August 2005
 Gelistet seit: 24. August 2005
 Letzte Änderung: 24. August 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0086

75 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
889 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

On the first Point you see a big metal board with eight numbers.
The cache coordinates are: N54-16.abc and E08-51.def. There is a parking place at N54 16.459 E8 52.118.

a= fourth number
b= second number -3
c= fifth number +4
d= seventh number-1
e= first number+8
f= last number +1

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für History of Dithmarschen    gefunden 75x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2018 renebe2 hat den Geocache gefunden

Erst das Sperrwerk besichtigt und dann diesen Cache gelöst.Mir kamen die Koordinaten zwar sehr weit vor aber dann doch mutig losgezogen und sofort gefunden. Danke für den Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. Empfohlen 07. Dezember 2017, 14:06 RostiWE hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal Cachetour am Eidersperrwerk sowie am Kattinger Watt gewesen. Trotz dass das Wetter sehr windig war habe ich mich rausgewagt.
Dieser Multi war der erste auf meiner Runde mit einem tollen Final.

Danke sagt RostiWE aus Thüringen

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Final des EidersperrwerksAm Final des Eidersperrwerks

gefunden 05. August 2017 weltengreif hat den Geocache gefunden

I had planned to make a trip to this impressive technological feat in any case, but this oldie made it even more worthwhile. Coords were quickly calculated, and luckily they pointed to a spot I was headed for anyways. The cache thus led me to a beatifully chosen, quiet and picturesque place that is certainly worth another FP.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #7092 (approx.)
Found on 5. August 2017 at 06:38

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 20. Mai 2017, 12:54 schans63 hat den Geocache gefunden

"History of Dithmarschen" am 20. Mai 2017, 12:40 Uhr, gefunden. Tolles Versteck mit super Fotoansicht - T4T9.C - schans63

gefunden 04. Februar 2017 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Es ist gute 30 Jahre her, dass ich das letzte Mal hier am Eidersperrwerk war.
So ging meine Cachetour zusammen mit eva-kronshagen von Kiel aus zum Abschluß hierher.
Die Tafel war gut zu finden und so hatten wir die Koords für das Final schnell ermittelt.
Nach einem schönen Spaziergang erreichten wir in der Dämmerung schließlich das Final, welches wir recht schnell finden konnten. Die Geschichte war schon sehr interessant.....

Vielen Dank für diese schöne Aufgabe, dafür gibt es auch glatt eine blaue Schleife...