Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mur pur

Mur-Au pur

von orotl     Österreich > Steiermark > Graz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 46° 55.739' E 015° 30.324' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Juli 2005
 Gelistet seit: 25. August 2005
 Letzte Änderung: 04. Mai 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC00A0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Simple traditional cache in a pretty Mur-Au in the south of graz.

You can reach it by walking or by MTB coming from one of the parking places:
P1: N46 56,549 E15 30,692 or
P2: N46 55,134 E15 29,756

I recommend the way from P2.

The cache is hidden in the wood nearby the dirt track on a steep slope.

Cachecontent (small glass container):
Logbook with cachenote + pencil
Cigarette lighter
2 SIM-RAM BNC-T-Adaptor
SCSI-Terminator

Please log your visit also on geocaching.com

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ba 2/3 gur uvtug bs gur fybcr
Ynetr npebff ebbg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mur pur    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 04. Mai 2009 orotl hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen des geplanten Kraftwerkbaus wird auch diese Location unter Umständen unters 'Messer' kommen.
Sollte dem doch nicht so sein wird er an einer neuen Location wieder neu angelegt.

orotl

Hinweis 15. März 2009 orotl hat eine Bemerkung geschrieben

Dose ist scheinbar verschwunden.

gefunden 23. Dezember 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Vom empfohlenen Parkplatz aus bin ich heute mit harrylime zu diesem Cache spaziert.

Vor Ort angekommen, durfte ich heute mal die "Drecksarbeit" machen. und heute wars wirklich dreckig, weils total rutschig war.

Zur Frage von oben oder von unten: Heute eindeutig von oben ;-)

tftc

gefunden 10. November 2008 Rhodo Dendron hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, aber das Kriterium ist hier eindeutig die Leitn auf den letzten Metern zum Cache. Ganz un-Orotl-like eigentlich. Mich hat das Ganze irgendwie an diese Sportart erinnert, wo man mit dem Motorrad möglichst weit einen Hang hinaufkommen muß - nur ohne Motorrad halt. Mit anderen Worten: Wer nachher noch in die Oper will, sollte besser gleich von oben zusteigen.

Ich hoffe, da ist keine versteckte Kamera und Orotl sitzt daheim und amüsiert sich über das Spektakel. Laughing

TFTC NT

gefunden 19. Juli 2008 musikbauch hat den Geocache gefunden

machten uns an einem schönen tag auf die suche. es war zwar alles schlammig weil es am vortag geregnet hatte, aber drotzdem:tolles versteck!!!