Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Remember Jerusalem 1099

Rätselcache für Rheinhessenkenner oder sonstige Spezialisten.

von Lakritz     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 44.444' E 008° 06.666' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. August 2005
 Gelistet seit: 30. August 2005
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC00AF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
256 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die angegebenen Koordinaten sind irrelevant. Das Bild sagt euch auf die ein oder andere Weise, wo ihr den Cache suchen müsst.

GCS - extended statistics

Bilder

Kommentar
Kommentar

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Remember Jerusalem 1099    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 22. Dezember 2015 Lakritz hat den Geocache archiviert

gefunden 26. Juni 2015, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Von den beiden Lösungswegen führte zumindest einer heute zu den Coords der Finaldose, die ich dann auch problemlos loggen konnte. Den anderen Ansatz kann ich jetzt zwar auch durch Rückwärtsrechnung nachvollziehen - ohne Ortskenntnisse zum Referenzpunkt bleibt dieser Weg wohl aber auch den meisten anderen Cachern als zielführende Lösungsvariante verschlossen. Aber egal - ein Lösungsweg hat ja am Ende gut geklappt [:D]

T4TC!

#1.624

gefunden 25. Mai 2015 Hawei01 hat den Geocache gefunden

das Rätsel habe ich nach vielem hin und her probieren entschlüsselt, heute habe ich dann die Kinder geschnappt und den Outdoorteil in Angriff genommen. Die Dose war dann schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 03. Juli 2014, 11:43 beammeupscotty hat den Geocache gefunden

Dachte es wäre näher am Bild. Hat sich aber gelohnt!

gefunden 24. Januar 2013 mambofive hat den Geocache gefunden

(Nachlog des bereits auf gc.com geloggten Caches)

 

Das Rätsel war schon vor langer Zeit gelöst. 

Heute habe ich dann die Gelegenheit genutzt, mir hier oben bei einer längeren Autofahrt die Beine zu vertreten und die schöne Aussicht zu geniessen.

 

TFTC & Danke für's Herführen,

mambofive.